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    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 21

    Business Shutdown

    „Die harte Arbeit von zehn Jahren wird gerade vernichtet“

    Hermann und Birgit Jesske, Modehäuser Jesske in Greifswald und Stralsund

    [3776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Hosen laufen rauf und runter“

    Beim Modehaus Jesske greifen die Kunden bereits zur neuen Ware. Die 34. Woche war durchwachsen und endete mit einem Pari.

    [2759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 032

    Business

    „Nicht jammern, investieren“

    Das Modehaus Jesske hat die 2100 m² große Greifswalder Filiale nach Umbau neu eröffnet

    Vielleicht war der Andrang bei der Neueröffnung ein Hinweis darauf, dass die Jesskes es richtig gemacht haben. So viele andere Händler hatten zuvor in ihren Läden in der Greifswalder Dom-Passage schon die Lichter ausgemacht, entmutigt von den seit Jahren

    [4014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 32

    Business

    „Nicht jammern, investieren“

    Das Modehaus Jesske hat die 2100m² große Greifswalder Filiale nach Umbau neu eröffnet

    Vielleicht war der Andrang bei der Neueröffnung ein Hinweis darauf, dass die Jesskes es richtig gemacht haben. So viele andere Händler hatten zuvor in ihren Läden in der Greifswalder Dom-Passage schon die Lichter ausgemacht, entmutigt von den seit Ja

    [4005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 060

    Business Panorama Industrie

    Wind Sportswear: Umsatzplus und neue Stores

    Jesteburger Casualwear-Anbieter ist weiter auf Expansionskurs

    Die Wind Sportswear GmbH würde gern noch rascher mit Stores expandieren, wenn es geeignete Locations gäbe. „Es ist sehr schwer, an die 1a-Lagen zu kommen“, sagt Geschäftsführer Frank Terstiege, der den Retail verantwortet. Das Ziel, bis 2015 rund 100 Läd

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 60

    Business Panorama Industrie

    Wind Sportswear: Umsatzplus und neue Stores

    Jesteburger Casualwear-Anbieter ist weiter auf Expansionskurs

    Die Wind Sportswear GmbH würde gern noch rascher mit Stores expandieren, wenn es geeignete Locations gäbe. „Es ist sehr schwer, an die 1a-Lagen zu kommen“, sagt Geschäftsführer Frank Terstiege, der den Retail verantwortet. Das Ziel, bis 2015 rund 100

    [1541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 008

    News

    Wind Sportswear will 100 Läden

    Anbieter von maritimer Casualwear eröffnet bislang größten Store auf Sylt

    Die Wind Sportswear GmbH aus Jesteburg eröffnet am 23. Oktober in Westerland auf Sylt ihren größten Store auf 210m² im Geschäftshaus F19. Der Laden wird in Eigenregie betrieben. Wind Sportswear hat aktuell 22 eigene Stores, 38 Geschäfte werden von Franc

    [1665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 058

    Business Vertriebsallianzen

    Ende der exzessiven Expansion

    Der Flächenzuwachs hat sich in den vergangenen zwölf Monaten halbiert. 38% der Lieferanten rechnen künftig mit einer Stagnation der Entwicklung. Neue, flexible Shop-Konzepte sind gefragt. Der Handel setzt auf Newcomer und Leit-Marken.

    Jahrelang wuchs die Zahl der Flächensysteme in Deutschland rasant. Nun scheint das exzessive Tempo zumindest gebremst. Waren auf vergleichbarer Markenbasis 2008 noch rund 4900 neue Systemflächen im deutschen Handel entstanden, so waren es in den vergange

    [12813 Zeichen] Tooltip
    SHOP-IN-SHOPS VERLIEREN - Anteile der Flächen

    MARKENBEREINIGUNG IM MULTILABEL-HANDEL - ZUSTIMMUNG ZUR AUSSAGE, ANGABEN IN PROZENT

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND (1. TEIL)
    € 5,75