Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 6

Diese Woche

Decathlon wächst stark

+9%

Decathlon hat zu alter Wachstumsstärke zurückgefunden. Der französische Sportartikel-Filialist steigerte den Umsatz 2019 um 9% auf 12,4 Mrd. Euro. 2018 hatte sich die Wachstumsrate noch auf 5% halbiert. Zur Ergebnisentwicklung machte Decathlon keine

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 7

Diese Woche

Anson’s: Online-Shop zum Geburtstag

Der Männermode-Filialist Anson’s feiert sein 30-jähriges Bestehen nicht nur mit einer Mitarbeiter-Kampagne, sondern auch mit dem Einstieg in den E-Commerce und dem Ausbau seines Premium-Sortiments. Letzteres umfasst künftig Kollektionen von Iceber

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 5

Diese Woche

Monsoon Accessorize schließt alle Läden

Die Deutschland-Tochter des britischen Mode- und Schmuck-Filialisten Monsoon Accessorize steht kurz vor dem Aus. Wie der Insolvenzverwalter Ivo-Meinert Willrodt der TextilWirtschaft auf Anfrage mitteilte, wurde allen 169 Mitarbeitern gekündigt. Der B

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 7

Diese Woche

Gerry Weber greift durch

Einigung: 120 Läden schließen, 450 Jobs fallen weg

Sparkurs: Gerry Weber hat sich mit den Arbeitnehmervertretern auf Eckpunkte zur Sanierung des Konzerns geeinigt. Wie der insolvente Modekonzern mitteilt, wurden für die Beschäftigten der Gerry Weber International AG (GWI) und der Gerry Weber Retail G

[1776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 7

Diese Woche

P&C Düsseldorf plant drei neue Häuser

Auf München folgen Filialen in Aachen, Augsburg und Bocholt

Nachdem P&C Düsseldorf vergangene Woche im Münchner Shopping-Center Riem Arcaden erstmals seit vier Jahren wieder einen Laden im Heimatmarkt eröffnet hat, gibt der Filialist jetzt Details zu seinen nächsten Store-Projekten in Deutschland bekannt. Dem

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 8

Diese Woche

Foot Locker mit Gewinneinbruch

Der Nettogewinn des US-Filialisten Foot Locker ist 2017/18 (3. Februar) um 57% auf 284 Mio. Dollar (230 Mio. Euro) gesunken. Der Umsatz blieb stabil mit einem kleinen Plus von 0,2% auf 7,78 Mrd. Dollar (flächenbereinigt minus 3,1%). In Europa sanken

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 8

Diese Woche

Decathlon wächst weiter

„Deutschland ist der interessanteste Markt in Europa“

Der französische Sportfilialist Decathlon setzt seinen Wachstumskurs fort. Das zur Mulliez-Gruppe (u.a. Auchan, Orsay, Pimkie) gehörende Unternehmen erhöhte seine Umsätze im vergangenen Jahr um 4% auf 10,4 Mrd. Euro, teilte eine Sprecherin von Decath

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 8

Diese Woche

Esprit schreibt wieder rote Zahlen

Umsatzeinbruch im 2. Quartal – Flagship in Hongkong schließt

Schwere Zeiten für Esprit: Das Unternehmen hat für das erste Halbjahr 2017/18 (Stichtag: 31.12.) eine Verlustwarnung herausgegeben. Gerechnet wird mit einen Nettoverlust von 950 Mio. bis 980 Mio. Hongkong-Dollar (98 Mio. bis 102 Mio. Euro). Im Vorjah

[2455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 69

Köpfe

Lululemon ernennt neuen Kreativchef

Der kanadische Yoga- und Fitnessmode-Hersteller Lululemon hat Art Director Rémi Paringaux zum neuen Brand Creative Director ernannt. Erst kürzlich teilte das Unternehmen mit, dass Kreativchef und Senior Vice President Lee Holman zum Jahresende gehen

[557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando wächst langsamer

Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

[5051 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer
€ 5,75

 
weiter