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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 086

    Köpfe

    Mit Orsay in die Offensive

    Matthias Klein ist neuer Geschäftsführer und CEO von Orsay. Der erfahrene Manager soll den Relaunch des Fashion-Filialisten vorantreiben.

    Einige Leute aus der Branche haben angerufen oder SMS geschickt, um zu gratulieren. Viel mehr möchte Matthias Klein, seit Anfang der Woche Geschäftsführer und CEO des Mode-Filialisten Orsay, zu seiner neuen Position nicht sagen. Dass die französische Eig

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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 036

    Business Handel

    Neuer Concept Store in Würzburg

    Lutz und Diana Sponsel eröffnen ihr drittes Maingold-Geschäft

    Manchmal kann es dauern, bis die Kunden ein neues Format akzeptieren. Nicht so im Fall von Maingold Accessoires, dem dritten Geschäft von Lutz und Diana Sponsel im Herzen von Würzburg. Mitte Mai eröffnet, war der neue Laden den Sponsels zufolge von Anfan

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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 048

    Business

    Mango: Mehr Macht für die Märkte

    Bis zu 200 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr, 15 davon in Deutschland. Trading-up, mehr Accessoires, Herrenmode und größere Größen. Der spanische Modefilialist Mango gibt Gas.

    Im großen Saal am Ende des Flurs im Mango-Designcenter im spanischen Palau-Solità i Plegamans sind fast alle Plätze besetzt. Am Tisch, an dem Isak Andic sonst ab und zu Platz nimmt, steht an diesem Morgen nur eine schwarze Aktentasche. Mitarbeiter der De

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