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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 36

    Business

    China: Umsatzwachstum im Modehandel

    Die Wirtschaft in Fernost entwickelt sich besser als erwartet. Aber der Wettbewerb bleibt hart.

    [2861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Umschwung Ost

    Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

    [13443 Zeichen] Tooltip
    Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 040 bis 041

    Karriere

    Gefühl und Kalkül

    Adidas und Otto werben mit neuen Auftritten im Internet um Mitarbeiter

    Sie erhalten jedes Jahr tausende von Bewerbungen – und dennoch ist damit nicht automatisch sichergestellt, dass die passenden Kandidaten darunter sind. Auch für große Unternehmen stellt Recruiting eine Herausforderung dar – ganz besonders, wenn Mitarbeit

    [6604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 40,41

    Karriere

    Gefühl und Kalkül

    Adidas und Otto werben mit neuen Auftritten im Internet um Mitarbeiter

    Sie erhalten jedes Jahr tausende von Bewerbungen – und dennoch ist damit nicht automatisch sichergestellt, dass die passenden Kandidaten darunter sind. Auch für große Unternehmen stellt Recruiting eine Herausforderung dar – ganz besonders, wenn Mitar

    [6604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

    [15635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

    [15941 Zeichen] € 5,75