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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Familien wollen volles Programm

    Die Urlaubserwartungen von Familien haben sich verändert. Eltern sind heute älter und anspruchsvoller. Sie wollen, dass ihr Nachwuchs im Ferienhotel unterhalten und gefördert wird. Die Häuser der Thomas-Cook-Gruppe zeigen, wie es geht

    Berlin. Familien sind die wichtigste und größte Zielgruppe des Reiseveranstalters Thomas Cook. Sie sind aber auch eine Gruppe, die „rund 35 Millionen Menschen umfasst und sich extrem verändert hat“, wie Axel Hübner betont, Senior Produktmanager Family de

    [3958 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Familien wollen volles Programm

    Die Urlaubserwartungen von Familien haben sich verändert. Eltern sind heute älter und anspruchsvoller. Sie wollen, dass ihr Nachwuchs im Ferienhotel unterhalten und gefördert wird. Die Häuser der Thomas-Cook-Gruppe zeigen, wie es geht

    Berlin. Familien sind die wichtigste und größte Zielgruppe des Reiseveranstalters Thomas Cook. Sie sind aber auch eine Gruppe, die „rund 35 Millionen Menschen umfasst und sich extrem verändert hat“, wie Axel Hübner betont, Senior Produktmanager Famil

    [3958 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 005

    Diese Woche

    Schwangere bringen Umsatz

    Kooperation New Life Hotels konzentriert sich auf Angebote für werdende Mütter / Frauen werden zahlungskräftiger

    STUTTGART. Schwanger sein ist momentan in und auch von großem medialen Interesse. TV-Berichte zu diesem Thema sind an der Tagesordnung und auch die Werbeindustrie hat werdende Mamas für sich entdeckt. "Das liegt daran, dass Frauen bei ihrer ersten und of

    [3645 Zeichen] € 5,75