Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 13.12.2008 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Konzepte / Immobilien

    Zeit für flexible Systeme

    Treugast: Apartments mit Hotelservices lösen reine Boardinghäuser in Deutschland ab

    MÜNCHEN. Der Markt für Boardinghäuser entwickelt sich in Deutschland rasant. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden ermittelt hat, erhöhte sich das Angebot an Apartment-Betrieben und -Betten in den vergangenen vier Jahren jeweils um fast 90 Prozent,

    [2860 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Boardinghäuser
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 02.06.2007 Seite 002

    Diese Woche

    Maritim im Eröffnungsrausch

    Hotelgesellschaft zählt inklusive geplanter Projekte 54 Hotels / Nach sehr gutem Ergebnis 2006 wird auf weiteres Wachstum gesetzt

    FRANKFURT/M. Die Maritim Hotelgesellschaft setzt ihre Expansion fort - allerdings vorwiegend im Ausland. "Mit 38 Hotels in Deutschland ist die Flächendeckung nahezu erreicht", sagte der Geschäftsführer Operations, Sales & Marketing, Gerd Prochaska, bei d

    [4160 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile der einzelnen Segmente
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2006 Seite 014

    Märkte und Unternehmen

    Win-Win bei Immobilien

    Konditionen sowohl für Käufer als auch Verkäufer günstig / NH übernimmt Hotel Norge

    STUTTGART. Der Markt für Hotelimmobilien in Deutschland boomt. Jüngste Beispiele: Die Gesellschaft für Beteiligungen und Immobilien-Projektentwicklung (GBI) hat jetzt das bislang privat geführte 4-Sterne-Hotel Norge in Hamburg gekauft. Betreiberin ist di

    [2829 Zeichen] € 5,75