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TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 011

Umsätze

Die 15. Woche - WAS LÄUFT

„Shirts, Kleider und Druckhosen“

Wie lief das Geschäft in 15. Woche? Wir sind zufrieden mit der vergangenen Woche. Ende der Woche sind wir mit unserer Season Opening-Aktion gestartet. Die Kundinnen waren sowohl von der modischen Aussage als auch von dem Event begeistert. Welche Te

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 11

Umsätze

Die 15. Woche - WAS LÄUFT

„Shirts, Kleider und Druckhosen“

Wie lief das Geschäft in 15. Woche? Wir sind zufrieden mit der vergangenen Woche. Ende der Woche sind wir mit unserer Season Opening-Aktion gestartet. Die Kundinnen waren sowohl von der modischen Aussage als auch von dem Event begeistert. Welc

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TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 034 bis 035

Business

Amor richtet sich neu ein

Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen Auf

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 34,35

Business

Amor richtet sich neu ein

Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen

[6333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 043

55. TW-Forum

„Luxus muss selektiv sein“

Glaubwürdigkeit, Wert und handwerkliche Perfektion stellt Brunello Cucinelli in den Mittelpunkt seines unternehmerischen Handelns.

Er kommt gerne nach Deutschland. In das Land der Dichter und Denker, die Heimat von Schopenhauer und Goethe. „Ihre Ideen haben mir den Weg gewiesen“, sagt Brunello Cucinelli, der sich viel mit Unternehmens-ethik beschäftigt. Der Gründer und Chef des ital

[4547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 43

55. TW-Forum

„Luxus muss selektiv sein“

Glaubwürdigkeit, Wert und handwerkliche Perfektion stellt Brunello Cucinelli in den Mittelpunkt seines unternehmerischen Handelns.

Er kommt gerne nach Deutschland. In das Land der Dichter und Denker, die Heimat von Schopenhauer und Goethe. „Ihre Ideen haben mir den Weg gewiesen“, sagt Brunello Cucinelli, der sich viel mit Unternehmens-ethik beschäftigt. Der Gründer und Chef des

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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 065

Business Unternehmen & Märkte

Die Masche der Norweger

Dale of Norway nimmt Sportswear-Handel ins Visier

Gesponnen und gestrickt wird im malerischen Städtchen Dale an der norwegischen Westküste schon seit 1879. Firmengründer Peter Jebsen nutzte schon früh die Kraft umliegender Wasserfälle für seine Spinnerei. Heute gehört Dale of Norway zu den größten Knitw

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 65

Business Unternehmen & Märkte

Die Masche der Norweger

Dale of Norway nimmt Sportswear-Handel ins Visier

Gesponnen und gestrickt wird im malerischen Städtchen Dale an der norwegischen Westküste schon seit 1879. Firmengründer Peter Jebsen nutzte schon früh die Kraft umliegender Wasserfälle für seine Spinnerei. Heute gehört Dale of Norway zu den größten K

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 028 bis 029

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

 
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