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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 39,40

Business Handel

MyClassico wirft Anker

Familie Heldmann gießt ihren Online-Store in ein stationäres Konzept. Ein 500 m²-Statement.

[6818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S40,S41

TW-Spezial Digital Frontend

Multilabler mit Web-Ambitionen

Für den Hamburger Premium- und Contemporary-Händler Classico ist die Digitalisierung auch Existenzsicherung. Stationäres und Online-Geschäft gehen dabei Hand in Hand.

[6203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Strick von Oui“

Zweistelliges Plus trotz schwacher Frequenz. Outdoor stabil. So lief die KW 45 in den 14 Filialen der Il Moda Group.

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 54,55

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (5)

„Immer das Besondere“

Mit starken Einzelteilen von Contemporary bis Premium begeistert Classico in Hamburg die Frauen. Stationär wie online.

[6796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 8

Diese Woche

Jette Joop-Kreationen bei Aldi

Womenswear-Kapsel kommt im April in rund 2310 Filialen

Nach H&M jetzt Designerstücke bei Aldi: Die Hamburger Mode- und Schmuck-Designerin Jette Joop entwirft eine limitierte Womenswear-Kapsel mit 27 Teilen für die Fashion-Linie Blue Motion des Discounters Aldi Süd. Die Preise für Blusen, Cardigans, Pullo

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 24

Business

Jedes Teil ein Unikat

Mehr Stores, eigener Online-Vertrieb, Fair Trade und Handarbeit – so will Friendly Hunting expandieren

Emotionale Produkte, handgefertigt. Simpel, aber edel. Ökologisch, nachhaltig. Jedes Teil ein Unikat. Mit dieser Idee ist Christian Goldmann nach Nepal gegangen, vor über zehn Jahren. Heute werden dort rund 90% aller Kollektionsteile von Friendly Hun

[4268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 009

Diese Woche

Popken: Neues Online-Label, Start mit Teleshopping

Die Popken Fashion Group, Rastede, will stärker am Online-Boom teilhaben und launcht das Plus Size-Label Studio Untold, das ab März unter studio-untold.com vertrieben wird. Mit trendigen Looks in den Konfektionsgrößen 42 bis 54 sollen modische Frauen zwi

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 9

Diese Woche

Popken: Neues Online-Label, Start mit Teleshopping

Die Popken Fashion Group, Rastede, will stärker am Online-Boom teilhaben und launcht das Plus Size-Label Studio Untold, das ab März unter studio-untold.com vertrieben wird. Mit trendigen Looks in den Konfektionsgrößen 42 bis 54 sollen modische Frauen

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 034 bis 035

Business

Amor richtet sich neu ein

Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen Auf

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 34,35

Business

Amor richtet sich neu ein

Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen

[6333 Zeichen] € 5,75

 
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