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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Repeat: Erster deutscher Store in Köln gestartet

    Der Schweizer Cashmere-Spezialist Repeat, Genf, hat seinen ersten deutschen Laden in der Kölner Mittelstraße eröffnet. Auf 300m² werden die Marken Repeat, JoeTaft und Dtlm (Don't label me) präsentiert. Das Kölner Geschäft ist das bislang größte der Unter

    [692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 057

    Business Panorama Handel

    Kapalua plant Turnaround

    DOB-Label setzt auf Marktausbau und internationale Expansion

    Nach dem Relaunch unter dem Dach der Miro Radici-Gruppe im Juni 2007 plant das DOB-Label Kapalua im laufenden Jahr den Turnaround, so Vertriebsleiter Patrick Kämmerer. Die Basis dafür seien vor allem der konstante Marktausbau und die internationale Expan

    [2387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 025

    Business

    Mehr Mode in der Masche

    Der Strick-Anbieter Monari legt kontinuierlich zu. Mit Innovationen und mehr Flächen will er in die Top-Liga.

    Italien 1986, ein heißer Sommer-Nachmittag, eine Espresso-Bar auf einer Piazza in der Toscana. Die Geburtsstunde eines Stricklabels. Das Ehepaar Renate und Bernhard Bosch, mit Bosch Textil in Gronau bis dato Spezialist für Herren-Strick, lässt sich inspi

    [4950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 017

    News

    Repeat eröffnet ersten Deutschland-Laden

    Der Schweizer Cashmere-Spezialist Repeat, Genf, will in der zweiten Jahreshälfte auf 300m² in der Kölner Mittelstraße den ersten eigenen Store in Deutschland eröffnen. Repeat betreibt drei eigene Stores in den Niederlanden und zwei in der Schweiz. Man se

    [716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 050

    Business Handel

    AUSLAND

    USA Der US-Handel wird die Online-Umsätze 2008 voraussichtlich um rund 17% auf 204Mrd. Dollar (130 Mrd. Euro) steigern. Das ergab die Studie "The State of Retailing Online 2008", die von dem US-Marktforschungsunternehmen Forrester Research für den Versan

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Asics: Mehr Mode für Deutschland

    Der japanische Running-Spezialist Asics will mit Sportstyle und Onitsuka Tiger künftig mehr Geld verdienen

    Das größte Wachstum kommt aus dem Bereich Sportstyle", sagt Carsten Unbehaun, der Anfang des Jahres die Geschäftsführung der Asics Deutschland GmbH in Neuss von Dieter Bauer übernommen hat. Bei Running- und Walking-Schuhen gehört Asics zu den Marktführer

    [5115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

    Business Handel

    Die Sportmacht aus Heilbronn

    Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

    Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

    [8695 Zeichen] Tooltip
    STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75