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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Miroglio schafft die Milliarde Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat den Umsatz 2011 um 4,5% auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn ging jedoch wegen höherer Kosten um 40% auf 63,5Mill. Euro zurück. Das Unternehmen hat 20

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Miroglio schafft die Milliarde Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat den Umsatz 2011 um 4,5% auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn ging jedoch wegen höherer Kosten um 40% auf 63,5Mill. Euro zurück. Das Unternehmen hat

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 Mill

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 M

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

H&M: Neue Offenheit, neue Märkte

Filialist will sich stärker für gerechte Löhne einsetzen; Expansion geht weiter

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen, nun steuert Hennes&Mauritz gegen. So ging der schwedische Filialist jetzt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er dem Fair Wage Network beitreten wird. Mit Hilfe des Netzwerkes,

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

H&M: Neue Offenheit, neue Märkte

Filialist will sich stärker für gerechte Löhne einsetzen; Expansion geht weiter

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen, nun steuert Hennes&Mauritz gegen. So ging der schwedische Filialist jetzt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er dem Fair Wage Network beitreten wird. Mit Hilfe des Netzwer

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 043

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Tod’s Einen um 16,4% auf 440 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat Tod’s im ersten Halbjahr verzeichnet. Der Nettogewinn des italienischen Konzerns, zu dem die Marken Tod’s, Hogan, Fay sowie Roger Vivier gehören, stieg in den ersten sechs Monaten um 26,7%

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Tod’s Einen um 16,4% auf 440 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat Tod’s im ersten Halbjahr verzeichnet. Der Nettogewinn des italienischen Konzerns, zu dem die Marken Tod’s, Hogan, Fay sowie Roger Vivier gehören, stieg in den ersten sechs Monaten um 26,

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 046

Business Panorama Industrie

In Kürze

Supergroup Die britische Supergroup (Superdry, Cult) hat im Geschäftsjahr 2010/11 (1.5.) die Umsätze nach vorläufigen Zahlen um 71% auf 238 Mill. Pfund (271Mill. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn sprang von 4,2 auf 32,2 Mill. Pfund. Durch die Eröffnung

[2118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

In Kürze

Supergroup Die britische Supergroup (Superdry, Cult) hat im Geschäftsjahr 2010/11 (1.5.) die Umsätze nach vorläufigen Zahlen um 71% auf 238 Mill. Pfund (271Mill. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn sprang von 4,2 auf 32,2 Mill. Pfund. Durch die Eröf

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