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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Guess wächst rasant in Europa und Asien

Shop-in-Shop-Konzepte sollen weiter vorangetrieben werden; Deutschland steht im Fokus der Expansion

Guess hat den Umsatz in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2011/12 (30.4.) dank anhaltend starkem Wachstum in Europa und Asien wieder zweistellig gesteigert. Dabei profitierte der Modekonzern aus Los Angeles auch von positiven Währungseffekten. Wie

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 043

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Tod’s Einen um 16,4% auf 440 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat Tod’s im ersten Halbjahr verzeichnet. Der Nettogewinn des italienischen Konzerns, zu dem die Marken Tod’s, Hogan, Fay sowie Roger Vivier gehören, stieg in den ersten sechs Monaten um 26,7%

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Tod’s Einen um 16,4% auf 440 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat Tod’s im ersten Halbjahr verzeichnet. Der Nettogewinn des italienischen Konzerns, zu dem die Marken Tod’s, Hogan, Fay sowie Roger Vivier gehören, stieg in den ersten sechs Monaten um 26,

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 046

Business Panorama Industrie

In Kürze

Supergroup Die britische Supergroup (Superdry, Cult) hat im Geschäftsjahr 2010/11 (1.5.) die Umsätze nach vorläufigen Zahlen um 71% auf 238 Mill. Pfund (271Mill. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn sprang von 4,2 auf 32,2 Mill. Pfund. Durch die Eröffnung

[2118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

In Kürze

Supergroup Die britische Supergroup (Superdry, Cult) hat im Geschäftsjahr 2010/11 (1.5.) die Umsätze nach vorläufigen Zahlen um 71% auf 238 Mill. Pfund (271Mill. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn sprang von 4,2 auf 32,2 Mill. Pfund. Durch die Eröf

[2118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 046

Business Panorama Industrie

Yue Yuen baut Kapazitäten aus

Der Hongkonger Schuhproduzent Yue Yuen baut die Kapazitäten im In- und Ausland aus, um der weltweit steigenden Nachfrage nachzukommen. Der weltgrößte Hersteller von Markenschuhen baut zusätzliche Produktionsstätten in China, Indonesien, Vietnam und Bangl

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 046

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Lenzing Die Umsätze der österreichischen Lenzing-Gruppe konnten im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2011 um 46% auf 532,1 Mill. Euro zulegen. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) des Herstellers von Zellulose-Fasern stieg auf 11

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 050

Business Panorama Industrie

In Kürze

Stefanel Der italienische Modekonzern Stefanel hat 2010 den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 1% auf 183 Mill. Euro gesteigert. Der Nettoverlust wurde von 48,6 Mill. auf 35,3 Mill. Euro reduziert. Ende 2010 gab es nach 77 Eröffnungen und 87 Schließun

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 042 bis 043

Business Panorama Industrie

In Kürze

Masch Agency Die Handelsagentur Masch, München, ist umgezogen. Mit nun rund 1000m² ist der neue Showroom fast doppelt so groß wie der alte. Masch vertritt Labels wie Vans, Eastpak, Dickies, Ichi und Gang Jeans in Bayern. Neu dazu gekommen in dieser Sa

[3050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 058

Business Panorama Industrie

Karen Millen soll eigenständig werden

Store-Eröffnungen in Berlin, Paris, St. Petersburg und Sydney geplant

Um die internationale Präsenz von Karen Millen weiter zu stärken, soll die DOB-Marke als eigenständiges Unternehmen etabliert werden. Das teilt der Londoner Karen Millen-Eigentümer Aurora Fashions mit. Die Marken Coast, Oasis und Warehouse bleiben weiter

[1340 Zeichen] € 5,75

 
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