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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 051

    Business Panorama Handel

    Cheap Monday mit Shop-in-Shop bei P&C

    Die schwedische Marke Cheap Monday hat im Stuttgarter Haus von Peek&Cloppenburg Düsseldorf den ersten Shop-in-Shop in Deutschland eröffnet. In der Männerabteilung werden auf 30m² die HAKA-Kollektion sowie Unisex-Jeans und Accessoires angeboten. Cheap Mon

    [511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 51

    Business Panorama Handel

    Cheap Monday mit Shop-in-Shop bei P&C

    Die schwedische Marke Cheap Monday hat im Stuttgarter Haus von Peek&Cloppenburg Düsseldorf den ersten Shop-in-Shop in Deutschland eröffnet. In der Männerabteilung werden auf 30m² die HAKA-Kollektion sowie Unisex-Jeans und Accessoires angeboten. Cheap

    [511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 009

    Diese Woche

    H&M: Wachstums-Motor gerät ins Stottern

    Hennes&Mauritz setzt seinen rasanten Expansionskurs fort: Ende September betrieb der schwedische Filialist weltweit 2363 Stores, davon sind 252 Läden in den vergangenen zwölf Monaten neu hinzugekommen. Die Umsatz-Entwicklung hingegen kann derzeit nicht

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 9

    Diese Woche

    H&M: Wachstums-Motor gerät ins Stottern

    Hennes&Mauritz setzt seinen rasanten Expansionskurs fort: Ende September betrieb der schwedische Filialist weltweit 2363 Stores, davon sind 252 Läden in den vergangenen zwölf Monaten neu hinzugekommen. Die Umsatz-Entwicklung hingegen kann derzeit

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 014

    News

    FOKUS

    Marks&Spencer Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer will offenbar auch in den Niederlanden Stores eröffnen. Das Immobilien-Team des Londoner Unternehmens sei auf der Suche nach Standorten in Städten wie Rotterdam und Den Haag, berichtet die

    [1528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 035

    Business Handel

    Ausland

    French Connection Der angeschlagene Londoner Modeanbieter French Connection wird in den nächsten sechs bis neun Monaten alle 21 Läden in Japan schließen. Der erwartete Verlust im japanischen Markt für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) wird auf 2,5 Mill.

    [1560 Zeichen] € 5,75