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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 031

Business Panorama Handel

Uniqlo forciert Expansion in den USA

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat ehrgeizige Expansionspläne für seine Hauptmarke Uniqlo, vor allem in den USA und Asien. Mittelfristig sollen in New York, wo es jetzt drei Stores gibt, 20 bis 30 neue eröffnen. Ebenso viele sind für die Westk

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 31

Business Panorama Handel

Uniqlo forciert Expansion in den USA

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat ehrgeizige Expansionspläne für seine Hauptmarke Uniqlo, vor allem in den USA und Asien. Mittelfristig sollen in New York, wo es jetzt drei Stores gibt, 20 bis 30 neue eröffnen. Ebenso viele sind für die W

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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Fossil In der Wiesbadener Kirchgasse hat das US-Label Fossil einen neuen Store eröffnet. Auf rund 350m² finden Kunden das komplette Bekleidungs- und Accessoires-Angebot, das u.a. Uhren, Schmuck, Taschen und Kleinlederwaren umfasst. Der Wiesbadener Laden

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

AUSLAND

Saks Der New Yorker Luxus-Warenhauskonzern Saks meldet für das Geschäftsjahr 2009 (30.1.) einen 13,5%-igen Umsatzrückgang (flächenbereinigt minus 14,7%) auf 2,63 Mrd. Dollar (1,94 Mrd. Euro) und einen Nettoverlust von knapp 58 Mill. Dollar, nach einem N

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 009

News

FOKUS

Agent Provocateur Joe Corré hat das Dessous-Label Agent Provocateur verlassen. Der Sohn der Designerin Vivienne Westwood und des Ex-Sex Pistols-Managers Malcolm McLaren gründete die Marke 1994 und war zuletzt Kreativdirektor im Board of Directors. In Zu

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 035

Business Handel

Ausland

French Connection Der angeschlagene Londoner Modeanbieter French Connection wird in den nächsten sechs bis neun Monaten alle 21 Läden in Japan schließen. Der erwartete Verlust im japanischen Markt für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) wird auf 2,5 Mill.

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 009

News

FOKUS

Tod's Die italienische Luxus-Gruppe Tod's erzielte im ersten Halbjahr ein Umsatzplus von 3,4% auf 359 Mill. Euro. Die Marke Hogan legte um fast 13% auf 132 Mill. Euro zu. Die Entwicklung der anderen Marken Tod's (minus 0,1%), Fay (minus 0,7%) und Roger

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 018

News

H&M Deutschland: Umsatz steigt um 8%

Weltweit flächenbereinigtes Minus von 3% - Japan und Russland starten gut

Hennes&Mauritz konnte in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) den Umsatz in Deutschland um 25% auf 14,9 Mrd. Schwedische Kronen (1,3 Mrd. Euro) steigern. Währungsbereinigt belief sich das Plus im größten Markt von H&M auf 8%. Zwölf neue

[1205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 008

News

Armani wächst weiter

Markenumsatz steigt auf 2,5 Mrd. Euro - 50 neue Läden wurden eröffnet

Die Giorgio Armani-Gruppe hat 2008 mit einem Umsatzwachstum von 1,5% auf 1,6 Mrd. Euro abgeschlossen. Der Markenumsatz stieg um 6,6% auf 2,5 Mrd. Euro. Besonders in China herrschte starke Nachfrage: Hier nahm der Umsatz der Marke um 30% zu. Japan war mit

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BEKLEIDUNG IST AM WICHTIGSTEN - Die Aufteilung des Markenumsatzes der Giorgio Armani Group nach Produktkategorien
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