Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 12,13

    markenhotels

    Neueröffnung

    Das Prachtstück am Schauinsland

    Die neue Luisenhöhe oberhalb von Freiburg ist endlich am Start. Investor und Betreiber Rüdiger Wörnle ist fest überzeugt vom Erfolg der spektakulären Anlage.

    [8870 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 18

    deutschlandreise

    Baden-Württemberg

    Achat kommt in neuem Gewand daher

    Die Kette macht Schluss mit den Untermarken, gibt sich einen Slogan und macht mit bei der Dehoga-Klassifizierung.

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Edwin Broers, Regional Vice President Zentral- und Osteuropa Wyndham Hotels & Resorts

    „Manchmal sind Kompromisse nötig“

    Der Manager über die Stärkung der Dachmarke, den Spin-off, neue Projekte und Strategien, das Verhältnis zu Franchisepartnern und die Rolle von Wyndham im Bereich Human Ressources.

    Herr Broers, Wyndham ist in Deutschland mit neun seiner insgesamt 20 Marken vertreten und alle Marken, die Wyndham noch nicht im Namen hatten, sollen jetzt den Zusatz „by Wyndham“ erhalten. Was versprechen Sie sich davon? Broers: Wir haben im Apri

    [8342 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Marriott legt in Europa zu

    London. Marriott hat in Europa im vergangenen Jahr 35 neue Hotels ins Portfolio genommen und Verträge für weitere 12.000 Zimmer unterschrieben. Der US-Konzern verfügt in Europa derzeit über 547 Hotels mit mehr als 110.000 Zimmern. 23 der 30 Marriott-

    [514 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Regent wird IHGs neue Luxusmarke

    Denham. Weiterer Luxus-Zukauf eines Hotelriesen: IHG sichert sich mit einer Beteiligung von 51 Prozent die Mehrheit an der 5-Sterne-Marke Regent für 39 Mio. US-Dollar. Verkäufer ist die Formosa International Hotel Corporation, mit der vereinbart wurd

    [539 Zeichen] € 5,75