Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 006

Handel

Kaufland sagt der Strecke ade

Zentrallageranteil soll sich auf 80 Prozent verdoppeln - Ausbau Abhollogistik

vos. Frankfurt, 8. Juni. Die Lidl&Schwarz-Gruppe stellt ihre Zentrallagerlogistik für rund 330 SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte auf ein breiteres Fundament. Die Kaufland-Organisation plant derzeit neue Lagerstandorte und bereitet die Erweiterung beste

[3427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 010

Handel

Markant vor Kraftakt

Pirmasenser stellen sich neu auf - Spektakulärer Service

vos. Pirmasens, 31. Mai. Gleich in mehreren Geschäftsfeldern steht die Markant Südwest AG vor einem Kraftakt: Das aufgestellte Zehn-Punkte-Programm für das Jahr 2000 soll die im Vorjahr geschwundene Ertragskraft nicht nur wieder herstellen und verbessern

[3681 Zeichen] Tooltip
Markant Südwest-Konzern in Zahlen - Geschäftsentwicklung 1999 in Mio. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 004

Handel

Integration nicht nur reibungslos

Magnet-Übernahme schafft bei Bartels-Langness Probleme

vos. Frankfurt, 25. Mai. Die Integration der Grosso/Magnet-Märkte in die Filialnetze der drei Konsortionalpartner Kaufland, Dohle und Bartels-Langness (Bela) verläuft nicht überall reibungslos. Mit größeren Problemen hat offenbar Bela zu kämpfen. Nach H

[1623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 009

Handel

Ikea expandiert mit hohem Tempo

vos. Frankfurt, 18. Mai. Die deutsche Dependance des schwedischen Möbelhauses Ikea will weiter stürmisch wachsen. Wie Deutschland-Chef Werner Weber gegenüber dem Fachblatt Inside sagte, wolle Ikea in den nächsten fünf bis zehn Jahren die Zahl der Filialen

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 009

Handel

Hornbach erreicht Planziele

Zweistelliger Umsatzzuwachs - Verbesserung des Ergebnisses

vos. Frankfurt, 13. April. Mit einem Umsatzvolumen von 2,73 Mrd. DM hat der Hornbach-Konzern seine Wachstumsziele punktgenau erreicht. Der Zuwachs beläuft sich auf plus 15,2 Prozent. Im laufenden Geschäftsjahr peilt der Bornheimer Baumarktbetreiber 3,1 Mr

[1342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 009

Handel

EP geht Allianz in Belgien ein

Electronic Partner und EuroMasters schließen sich zusammen

vos. Frankfurt, 6. April. Die belgische Dependance von Electronic Partner (EP) und die CE-Kooperation EuroMasters schließen sich unter dem Dach von EP zusammen. Nach Angaben beider Unternehmen ist damit "die dynamischste Verbundgruppe in Belgien" entstand

[1520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 010

Handel

Einkaufsallianz "kein Konditionsclub"

AVA-Baumarkt und Vendex gründen Gesellschaft - Discount-Konzept auf dem Prüfstand

vos. Frankenthal, 9. März. Die niederländische Vendex-Gruppe und die Bielefelder AVA wollen für das Baumarktgeschäft in den nächsten Wochen eine gemeinsame Beschaffungsgesellschaft gründen. Über die Kooperation soll nach Angaben von Geschäftsführer Karl-P

[4022 Zeichen] Tooltip
AVA-Baumarktsparte expandiert - in Mio. DM (Filialen: Marktkauf, dixi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 006

Handel

Sanierung tritt in neues Stadium

600 Tengelmann-Läden von Schließung oder Verkauf betroffen - Sozialplan steht

vos. Frankfurt, 2. März. Die Sanierung der Tengelmann-Gruppe tritt in ein neues Stadium. Nachdem ein neues Vertriebskonzept für Tengelmann und Kaiser's entwickelt worden ist und der Verkauf von kompletten Unternehmensteilen abgeschlossen werden konnte, st

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 006

Handel

Freude über Grosso-Magnet-Deal

Konsortiumsmitglieder wollen schnelle Integration der Märkte

vos. Frankfurt, 17. Februar. Genugtung und Aufbruchstimmung bei den Konsortialmitgliedern: Nachdem Lidl&Schwarz, Dohle und Bela sich die 111 Grosso-Magnet-Standorte der Tengelmann-Gruppe sichern konnten, werden bereits in den kommenden Wochen die ersten I

[2922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 001

Handel

Plus überarbeitet Werbeauftritt

vos. Frankfurt, 10. Februar. Nachdem seit einigen Monaten auch Plus den Nonfoodbereich in den Mittelpunkt der Wochenaktionen stellt, soll der werbliche Auftritt nun überarbeitet werden. Beauftragt wurde die Hamburger Agentur Schröder & Vasata. Nach LZ-Inf

[401 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter