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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 056 bis 057

    Business

    Alte Stärken, neue Struktur

    CEO Gian Giacomo Ferraris und Kreativchefin Donatella Versace haben das Untrnehmen Versace zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Jetzt planen sie rasantes Wachstum – auch in Deutschland.

    Es ist eine wilde Achterbahnfahrt, die das Unternehmen Versace seit dem tragischen Tod des Gründers Gianni Versace im Jahr 1997 hinter sich hat. Nur viermal schrieb der italienische Luxusmode-Anbieter in den vergangenen zehn Jahren schwarze Zahlen. Die

    [7612 Zeichen] Tooltip
    Versace - Turnaround geschafft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 56,57

    Business

    Alte Stärken, neue Struktur

    CEO Gian Giacomo Ferraris und Kreativchefin Donatella Versace haben das Untrnehmen Versace zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Jetzt planen sie rasantes Wachstum – auch in Deutschland.

    Es ist eine wilde Achterbahnfahrt, die das Unternehmen Versace seit dem tragischen Tod des Gründers Gianni Versace im Jahr 1997 hinter sich hat. Nur viermal schrieb der italienische Luxusmode-Anbieter in den vergangenen zehn Jahren schwarze Zahlen.

    [7612 Zeichen] Tooltip
    Versace - Turnaround geschafft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 032

    Business

    Marni: Stores, Parfüm und H&M

    Das Mailänder Mode-Label gilt schon länger als Impulsgeber in der modischen Avantgarde. Jetzt soll die Kooperation mit dem schwedischen Filialisten die Bekanntheit der Marke steigern.

    Dank unverkennbarer Stilistik und treuer Fans ist Marni schon seit Jahren Trendsetter im Luxus-Segment. Nun soll über die Kooperation mit Hennes&Mauritz, durch neue Lizenzen und mit Stores in Fernost weiter expandiert werden. Unbeschwert, verspielt, ab

    [4032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 32

    Business

    Marni: Stores, Parfüm und H&M

    Das Mailänder Mode-Label gilt schon länger als Impulsgeber in der modischen Avantgarde. Jetzt soll die Kooperation mit dem schwedischen Filialisten die Bekanntheit der Marke steigern.

    Dank unverkennbarer Stilistik und treuer Fans ist Marni schon seit Jahren Trendsetter im Luxus-Segment. Nun soll über die Kooperation mit Hennes&Mauritz, durch neue Lizenzen und mit Stores in Fernost weiter expandiert werden. Unbeschwert, verspiel

    [4032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 036

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Converse Converse hat auf Bostons edler Newbury Street seinen ersten, rund 700 m² großen Flagship-Store eröffnet. Kurz darauf folgte bereits der zweite, etwa ebenso große Converse-Store im New Yorker Szenestadtteil Soho. Die Flagships bieten laut Untern

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