Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 030 bis 031

    Business

    Vom Teenager bis zum Luxuskunden

    In Italien setzen Warenhausbetreiber verstärkt auf neue Formate, die sich an spezifische Kundengruppen richten

    Die Regale aus weißlackiertem Metall oder aus Pressspanplatten erinnern an das Zimmer eines Teenagers – und das ist auch so gewollt. Im Nebengebäude des Mailänder Nobelwarenhauses Rinascente ist die Dekoration bei Weitem nicht so luxuriös wie im Haupthau

    [7793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 30,31

    Business

    Vom Teenager bis zum Luxuskunden

    In Italien setzen Warenhausbetreiber verstärkt auf neue Formate, die sich an spezifische Kundengruppen richten

    Die Regale aus weißlackiertem Metall oder aus Pressspanplatten erinnern an das Zimmer eines Teenagers – und das ist auch so gewollt. Im Nebengebäude des Mailänder Nobelwarenhauses Rinascente ist die Dekoration bei Weitem nicht so luxuriös wie im Haup

    [7792 Zeichen] € 5,75