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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 24

    Business

    Kernkompetenz Outerwear

    Der italienische DOB-Anbieter Cinzia Rocca wächst und führt eine Zweitlinie ein

    [3826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

    Fashion

    „MACHOS SIND LANGWEILIG“

    Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

    [8124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 026 bis 027

    Business

    Erfolgreich auf Daunen gebaut

    Italiens Outerwear-Branche wächst stark, für 2015 überwiegt die Zuversicht – trotz Klimaveränderung

    Google weiß nicht alles – oder etwa doch? Wer das französische Wort „doudoune“ (Daunenjacke) mit Hilfe der Suchmaschine ins Deutsche oder ins Englische übersetzt, erstaunt nicht schlecht über die Antwort. Sie lautet: Moncler. „Ist das ein Fehler oder geh

    [6707 Zeichen] Tooltip
    OUTERWEAR-ANBIETER LEGEN ZU Umsatz in Mill. Euro ausgewählter Unternehmen aus Italien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 26,27

    Business

    Erfolgreich auf Daunen gebaut

    Italiens Outerwear-Branche wächst stark, für 2015 überwiegt die Zuversicht – trotz Klimaveränderung

    Google weiß nicht alles – oder etwa doch? Wer das französische Wort „doudoune“ (Daunenjacke) mit Hilfe der Suchmaschine ins Deutsche oder ins Englische übersetzt, erstaunt nicht schlecht über die Antwort. Sie lautet: Moncler. „Ist das ein Fehler oder

    [6707 Zeichen] Tooltip
    OUTERWEAR-ANBIETER LEGEN ZU Umsatz in Mill. Euro ausgewählter Unternehmen aus Italien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 042

    Business

    Matchless startet die weltweite Store-Expansion

    Das italienische Label will den Umsatz 2014 verdoppeln und eröffnet nach Sylt einen Laden in London

    Sylt hat einen neuen Fan in Italien: Michele Malenotti vom Modeanbieter Matchless schwärmt von der Insel, seitdem das italienische Label dort vor rund einem Jahr einen Laden eröffnet hat. „Der Standort zieht die ideale Kundschaft an“, sagt der Geschäftsm

    [1935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 42

    Business

    Matchless startet die weltweite Store-Expansion

    Das italienische Label will den Umsatz 2014 verdoppeln und eröffnet nach Sylt einen Laden in London

    Sylt hat einen neuen Fan in Italien: Michele Malenotti vom Modeanbieter Matchless schwärmt von der Insel, seitdem das italienische Label dort vor rund einem Jahr einen Laden eröffnet hat. „Der Standort zieht die ideale Kundschaft an“, sagt der Geschä

    [1935 Zeichen] € 5,75