Noodle-Kult: Mission possible
Die Kommentare der Profis gleichen Elogen. Auszeichnungen, in England und anderswo, häufen sich. Kollegen, ja Wettbewerber ziehen symbolisch den Hut und fordern Standing Ovations, Juroren schwärmen hemmungslos vom Sexy Thing. Na, erraten? Es geht um einen der innovativsten und europaweit einflussreichsten Konzept-Neustarts der Neunziger. Ein wahres Missionswerk in Sachen Nudel-Kult: Wagamama. Der grandiose Erfolg der Formel hat europaweit massenhaft Nachfolger inspiriert. Adepten allerorten. Doch das Konzept ist komplex, anders als sein unkompliziert schlichter Auftritt. Um so beeindruckender der steil aufwärts weisende 'way of the noodle' 1992 in London gestartet, zählt Wagamama heute 21 Outlets, sie stehen für 24,4 Mio. £ Umsatz. www.wagamama.com
[15198 Zeichen]
€ 5,75