Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 11.06.2022 Seite 5

markenhotels

EXPANSION

Hallo Ruhrgebiet!

Der Siegerentwurf für das neue Premier-Inn-Domizil am Dortmunder Hauptbahnhof steht fest. Auch in Duisburg hat die expansive englische Hotelkette Pläne.

[4418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Ameron kommt nach Davos In Davos öffnet am 1. Dezember das erste Resort-Hotel der Ameron Hotel Collection in der Schweizer Bergwelt. Das Ameron Swiss Mountain Hotel Davos verfügt über 148 Zimmer und Suiten. Alle Zimmer sind im modernen Schweizer S

[1472 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 3

Aktuelles

Starker Gewinn für Meliá

Halbjahreszahlen II Der spanische Hotelkonzern legt kräftig zu

PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International (MHI) hat Zahlen für das erste Halbjahr 2015 veröffentlicht. Demnach ist der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 19,2 Prozent auf 839 Mio. Euro gestiegen. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer

[1759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Hotelgruppe IHG legt zu Die Intercontinental Hotels Group (IHG) legt gute Halbjahreszahlen vor: Wie das Unternehmen in London mitteilt, stieg der Konzernumsatz im ersten Halbjahr 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1 Prozent auf 915 Mio. US

[1927 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

IHG meldet Plus Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat ihren zugrundegelegten Betriebsgewinn (underlying operating profit) im ersten Halbjahr 2014 um 6 Prozent auf 301 Mio. Dollar gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum gesteigert. Das teilte da

[1833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

IHG meldet Plus Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat ihren zugrundegelegten Betriebsgewinn (underlying operating profit) im ersten Halbjahr 2014 um 6 Prozent auf 301 Mio. Dollar gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum gesteigert. Das teilt

[1833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewusste

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewuss

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Das Maritim Konferenzhotel in Darmstadt wird modernisiert. Die neu gestalteten Zimmer sollen im März 2013 fertig sein. Auch Schwimmbad, Restaurant und Raucherlounge bekommen ein neues Design. Die Investitionssumme liegt nach Unternehmensangaben im zweist

[1291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 4

Diese Woche

Kurz notiert

Das Maritim Konferenzhotel in Darmstadt wird modernisiert. Die neu gestalteten Zimmer sollen im März 2013 fertig sein. Auch Schwimmbad, Restaurant und Raucherlounge bekommen ein neues Design. Die Investitionssumme liegt nach Unternehmensangaben im zw

[1291 Zeichen] € 5,75

 
weiter