Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 28,29

    Journal

    „Wir schaffen echtes Retail-Theater“

    CEO Frans Muller über den Erfolg der Megafusion von Ahold und Delhaize, den Ausbau des E-Commerce-Bereiches und dessen Konsequenzen für die Verkaufsfläche.

    [10217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 028 bis 029

    Journal

    „Wir passen uns besser an“

    Ian Cheshire, Vorstandschef des Londoner Bau- und Heimwerkermarkt-Konzerns Kingfisher, über die Rückkehr nach Deutschland, den harten Wettbewerb hierzulande und die Chancen seines Multi-Channel-Konzeptes Screwfix.

    [12460 Zeichen] Tooltip
    Kingfisher Konzernumsätze nach Land
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 28,29

    Journal

    „Wir passen uns besser an“

    Ian Cheshire, Vorstandschef des Londoner Bau- und Heimwerkermarkt-Konzerns Kingfisher, über die Rückkehr nach Deutschland, den harten Wettbewerb hierzulande und die Chancen seines Multi-Channel-Konzeptes Screwfix.

    [12459 Zeichen] Tooltip
    Kingfisher Konzernumsätze nach Land
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 21,22

    Journal

    „Wir müssen uns anpassen“

    John Allan, Aufsichtsratschef des britischen Elektronik-Marktführers Dixons, über den Aderlass im stationären Handel, die Zusammenlegung von Tochtergesellschaften und neue Ideen fürs Internet-Geschäft.

    Mr. Allan, immer mehr Menschen kaufen online ein. Dixons hat kürzlich seine E-Commerce-Tochter Pixmania verkauft. Wie passt das zusammen? Pixmania wurde 2006 vom alten Management erworben. Seitdem hat sich viel getan. Der Markt ist gereift. Heute

    [8464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 021 bis 022

    Journal

    „Wir müssen uns anpassen“

    John Allan, Aufsichtsratschef des britischen Elektronik-Marktführers Dixons, über den Aderlass im stationären Handel, die Zusammenlegung von Tochtergesellschaften und neue Ideen fürs Internet-Geschäft.

    Mr. Allan, immer mehr Menschen kaufen online ein. Dixons hat kürzlich seine E-Commerce-Tochter Pixmania verkauft. Wie passt das zusammen? Pixmania wurde 2006 vom alten Management erworben. Seitdem hat sich viel getan. Der Markt ist gereift. Heute sind

    [8464 Zeichen] € 5,75