Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 029

    Business

    Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

    Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

    Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kunden a

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 29

    Business

    Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

    Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

    Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kund

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Philippe Gaydoul erklärt Navyboot zur Chefsache

    Ab Juni wird sich Philippe Gaydoul höchstpersönlich um Navyboot kümmern. CEO Faris Momani verlässt zum Monatsende das zur Schweizer Gaydoul Group gehörende Schuh- und Lederwaren-Label. Gründe für die Trennung will das Unternehmen nicht nennen. 2013 soll

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Philippe Gaydoul erklärt Navyboot zur Chefsache

    Ab Juni wird sich Philippe Gaydoul höchstpersönlich um Navyboot kümmern. CEO Faris Momani verlässt zum Monatsende das zur Schweizer Gaydoul Group gehörende Schuh- und Lederwaren-Label. Gründe für die Trennung will das Unternehmen nicht nennen. 2013 s

    [987 Zeichen] € 5,75