Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

    Business Brand Building

    „Mehr Buzz für Bogner“

    Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

    Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

    [15180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 042

    Business

    Closed legt einen Zahn zu

    Mehr Tempo, mehr Systematik, mehr Marketing, mehr Partnerschaft – das hat das Hamburger Unternehmen mit der Finanzspritze von Detlev Meyer vor

    Detlev Meyer steigt bei Closed ein – das war eine der spannenden Nachrichten im vergangenen Herbst. Wie das Contemporary-Denim-Label mit Hilfe des neuen Investors in die Zukunft gehen will, erklären Geschäftsführer Gordon Giers und Til Nadler im Gespräch

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 42

    Business

    Closed legt einen Zahn zu

    Mehr Tempo, mehr Systematik, mehr Marketing, mehr Partnerschaft – das hat das Hamburger Unternehmen mit der Finanzspritze von Detlev Meyer vor

    Detlev Meyer steigt bei Closed ein – das war eine der spannenden Nachrichten im vergangenen Herbst. Wie das Contemporary-Denim-Label mit Hilfe des neuen Investors in die Zukunft gehen will, erklären Geschäftsführer Gordon Giers und Til Nadler im Gesp

    [4440 Zeichen] € 5,75