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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 38,39

Business Value Retail

„Preissenkungen könnten eine Option sein“

Der Value Retailer NKD soll zum datengetriebenen Unternehmen werden. Daher liegt der Fokus 2024 auf den „Hausaufgaben“. Ein Punkt dabei sind die Kundendaten.

Allen Marktverwerfungen zum Trotz hat NKD zum wiederholten Mal ein gutes Jahr hingelegt, sagt CEO Alexander Schmökel. Die genauen Zahlen liegen noch nicht vor – sie sollen im April veröffentlicht werden. Was aber schon feststehe: Die Umsätze des Valu

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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

Business Discounter

„Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

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Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Ukraine

24. Februar 2022

Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

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Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 36,37

Business Discounter

„Der Discount wird weiter wachsen“

NKD hat ein gutes Jahr 2022 hinter sich und legt gegen den Trend zu. Warum Sport rennt, das Nahversorger-Prinzip entscheidend ist und was Bankgeschäfte in den Filialen damit zu tun haben.

Mehr Umsatz, mehr Rohertrag, mehr Läden und eine überraschende Performance mit Sport-Bekleidung. Für NKD war 2022 alles andere als ein Horrorjahr. Die Strategie von Unternehmenschef Alexander Schmökel scheint aufgegangen zu sein. Seit genau einem Jah

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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 011

News

Kik: Kein Umsatzplus trotz Expansion

Filialzahl steigt bis Jahresende auf 3000 - Pläne für Strumpfmarke Ergee

Kik expandiert weiter kräftig, kann seine Umsätze aber nicht steigern. Trotzdem ist das Unternehmen mit der Geschäftsentwicklung in diesem Jahr zufrieden. "Wir rechnen mit einem Pari, je nachdem, wie das Weihnachtsgeschäft läuft, könnte es aber auch auf

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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 008

News

Ahlers wächst nur mit Premium

Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern legen zu - Gesamtumsatz sinkt

Die Ahlers AG hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) deutlich mehr verdient als im Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis vor Steuern erhöhte sich auf 11,6 Mill. Euro (Vorjahr: 5,7 Mill. Euro). Das Konzernergebnis nach Steuern legte

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PREMIUM ALS UMSATZTREIBER - Anteile der einzelnen Segmente am Gesamtumsatz der Ahlers AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.)
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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 043

Business Panorama Handel

Camel active und Bültel expandieren in Polen

Die Bültel Fashion Group, Salzbergen, hat gemeinsam mit dem Camel active-Masterlizenznehmer, der Bielefelder CMLC GmbH, einen weiteren Camel active-Store in Polen eröffnet. Ende November ging im Bonarka City Center in Krakau ein 100m² großer Laden an den

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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 104

Köpfe

Das Treffen in Telgte

Seit 1. Oktober ist Stephan Swinka neuer CEO des Textil-Discounters Takko

Ein Umzug steht der Familie nicht ins Haus. Auch wenn Stephan Swinka beruflich von Coesfeld-Lette nach Telgte gewechselt ist, bleiben er, seine Frau und die beiden Kinder in Münster wohnen. Der Weg zur Arbeit ist für den frischgebackenen CEO von Takko je

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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 063

Business Industrie

Freshtex: "Ökologie ist unsere Philosophie"

Der Heilbronner Textildienstleister bringt seine erste Öko-Kollektion auf den Markt

Die Heilbronner Freshtex Worldwide Textile-Service GmbH hat ihre erste Öko-Kollektion vorgestellt. Im Vordergrund stehen Jeans und die Zertifizierungen des dazugehörenden Veredlungsprozesses unter ökologischen Bedingungen. Der zur Alt-Group gehörende Tex

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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 028

News

Olymp: Kräftiges Wachstum, Expansion mit Flächen

Erlöse des Hemden-Anbieters sind im vergangenen Jahr um 16% auf 97 Mill. Euro gestiegen

Auch 2007 hat die Olymp Bezner GmbH&Co KG ihr rasantes Wachstum der Vorjahre (siehe Grafik) fortgesetzt: Die Erlöse des Hemden-Spezialisten aus Bietigheim-Bissingen stiegen um rund 16% auf 97 Mill. Euro. Weltweit hat Olymp im Jahr 2007 knapp sechs Millio

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UMSATZ IN ZEHN JAHREN MEHR ALS VERDREIFACHT - Olymp-Jahresumsätze von 1997 bis 2007 in Mill. Euro
€ 5,75

 
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