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    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 28,29,30,31

    Business Selektiver Vertrieb

    Sie sind ausgecheckt

    Die Luxusmarken verschärfen den Ton gegenüber dem Handel. Wie Burberry. Das Traditionshaus kündigt Partnerschaften und schränkt seine Wholesale-Kunden beim Internetverkauf ein. Was den Brands mehr Marge bringt, ist auch ein Risiko.

    [7994 Zeichen] Tooltip
    Hoher Preisaufschlag für Chinesen ... ... aber häufiger Rabatte von über 20%
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Burberry startet mit Brit und London

    Neue Store-Formate in New York sollen Profilierung unterstützen

    Burberry hat in New York die ersten Läden der neuen Store-Konzepte Brit und London eröffnet. Der Burberry Brit-Laden liegt links und der Burberry London-Laden rechts des Eingangs der neuen US-Niederlassung des Unternehmens, die im Mai in der Madison Aven

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 048

    Business

    Dynamische Zeit-Zeugen

    Der amerikanische Accessoires-Riese Fossil hat in der bayerischen Provinz seine Europazentrale eingerichtet und will von dort aus weiter wachsen

    Hier regiert das Chaos, nur der Computer weiß, wo was zu finden ist." Fossil-Logistikchef Josef Otter hat großes Vertrauen in das System von SAP, denn die Software organisiert Lager und Vertrieb im oberbayerischen Örtchen Eggstätt der Fossil Europe GmbH,

    [9713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 040

    Business Handel

    Der Dezember war ein Lichtblick

    Das gute Weihnachtsgeschäft kann nicht über die strukturellen Probleme im britischen Einzelhandel hinwegtäuschen

    Ohne hochgeschraubte Erwartungen war der britische Einzelhandel ins Weihnachtsgeschäft gegangen. Es gab nicht wenige, die ein Desaster befürchtet hatten. Denn die britischen Konsumenten müssen zum Beispiel aufgrund höherer Hypothekenzinsen und Energiekos

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 038

    Business Handel

    AUSLAND

    N Brown bedient Nischen. Der britische Versender N Brown plc, Manchester, hat im 1. Halbjahr 2005 (27. August) den Umsatz um 8% auf 237,3 Mill. Pfund (348,8 Mill. Euro) gesteigert. Der Vorsteuergewinn konnte von 16,2 auf 23,5 Mill. Pfund verbessert werde

    [2694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 057

    Business Handel

    Ausland

    Frankreich: Der französische Bekleidungs-Discounter Vet'Affaires, Nantes, hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2003 48,78Mill. Euro umgesetzt. Das entspricht einem Plus von 22% zum Vorjahreszeitraum. Das operative Ergebnis lag mit 7,4Mill. Euro um 2

    [2596 Zeichen] € 5,75