Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 014

    News

    G-Star will Zahl der Läden in Deutschland verdreifachen

    Denim-Marke will auch künftig ausschließlich Franchise-Stores eröffnen

    G-Star will die Zahl der Geschäfte in Deutschland deutlich steigern. Das gab Deutschland-Chef Axel Schukies am Rande der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes bekannt. Nach fünf Eröffnungen in diesem Jahr gibt es hierzulande 32 Geschäfte der niederländ

    [1428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Business

    Mehr Platz für Lisa und Chris

    Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

    Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

    [7675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 026

    Business

    Hochprozentiges aus Holland

    Scotch&Soda hat den Markt aufgemischt. Erst mit der Linie für die Männer, dann mit einer Kollektion für Jungs. Und jetzt kommen auch die Frauen dran.

    Die Holländer wussten schon immer, wie man Menschen glücklich macht. Mit Blumen, gutem Käse - und guten Geschäften. Mit letzteren findet man auch in der Modebranche schnell Freunde. Gerade in Zeiten wie diesen. So verwundert es auch nicht, dass sich die

    [7050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

    Business Thema

    "G-Star ist eine Maschine"

    Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

    TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

    [11830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 028

    48. TW-Forum

    G-Star

    Das Konzept heißt raw chic

    G-Star lebt seinen Stil konsequent. Über alle Modewellen hinweg. Das ist sein Erfolg.

    Der Weg vom Amsterdamer Flughafen Schiphol zu G-Star geht über die Autobahn, vorbei an gläsernen Büro- und Logistik-Komplexen, wie in anderen Großstädten dieser Welt auch. Die Grachten mit ihren schnuckeligen holländischen Stadthäusern drum herum sind wo

    [6198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 018

    News

    Score: Niederländer planen 60 Läden in Deutschland

    Jeans- und Streetwear-Filialist will seine Eigenmarke Chasin' auch über Shop-in-Shops vertreiben

    Rund 60 neue Geschäfte will der niederländische Filialist Score BV, Duiven, in den nächsten drei bis vier Jahren in Deutschland eröffnen. Score ist im Jahr 2003 auf dem deutschen Markt gestartet und betreibt hierzulande derzeit drei Läden in Oberhausen,

    [2101 Zeichen] € 5,75