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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 002

    Diese Woche

    1000 Ibis-Hotels und kein Ende in Sicht

    Expansion Accor will in Deutschland 26 neue Economy-Hotels eröffnen / Neuer Konzernchef bekennt sich zu Immobilien

    BERLIN. Es gab etwas zu feiern in Berlin: Zwar hatte das neue Ibis Kurfürstendamm schon vor einigen Monaten still und heimlich die ersten Gäste begrüßt, offiziell eröffnet und als tausendstes Ibis-Hotel vorgestellt wurde es jedoch erst jetzt. Eigens zu s

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 2

    Diese Woche

    1000 Ibis-Hotels und kein Ende in Sicht

    Expansion Accor will in Deutschland 26 neue Economy-Hotels eröffnen / Neuer Konzernchef bekennt sich zu Immobilien

    BERLIN. Es gab etwas zu feiern in Berlin: Zwar hatte das neue Ibis Kurfürstendamm schon vor einigen Monaten still und heimlich die ersten Gäste begrüßt, offiziell eröffnet und als tausendstes Ibis-Hotel vorgestellt wurde es jedoch erst jetzt. Eigens

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Ibis wird zur Mega-Marke

    Mehr als 1570 Hotels werden weltweit umgebrandet: Etap Hotel wird zu Ibis Budget und All Seasons zu Ibis Styles

    PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor geht neue Wege in seiner Markenstrategie. Erster Schritt ist dabei die Dynamisierung der Economy-Marken. "Dabei wird Ibis zur tragenden Säule", so Accor-CEO Denis Hennequin. Rund um diese Marke wird ein neues Ma

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Budgethotels im ADAC-Preisvergleich

    Accor-Marke Etap am günstigsten / Tester des Automobil-Clubs untersuchen Preise von sieben Budgetmarken in elf Städten

    MÜNCHEN. Nicht überall und zu jeder Zeit ist Budget gleich günstig. Das zeigt ein Preisvergleich von sieben Budgethotelmarken, den der in elf deutschen Großstädten durchgeführt hat. Das Ergebnis: Mit einem Durchschnittspreis von 58,90 Euro für die Über

    [2549 Zeichen] Tooltip
    Budgethotel-Preise
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 010

    Diese Woche

    Pullman sucht intensiv nach Standorten

    Accor-Marke Pullman soll bekannter werden / Neue Imagekampagne läuft / Tagungen und Kongresse machen 50 Prozent des Umsatzes aus

    STUTTGART. Die Krise ist vorbei, die Zahlen von Europas größtem Hotelkonzern Accor sprechen eine eindeutige Sprache. Der Umsatz der französischen Hotelgruppe ist vergangenes Jahr um 7,4 Prozent auf 5,95 Mrd. Euro geklettert, dabei zog das Geschäft in der

    [5306 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 24.10.2009 Seite 007

    Diese Woche

    Neuer Chic bei Ibis

    Modernere Optik: Ibis Hotel City West in München gilt als Prototyp der neuen Generation

    München. In München wurde gleichzeitig mit der offiziellen Eröffnung des Ibis Hotel City West das weltweit 100.000. Zimmer der Budgetmarke gefeiert. Der Chef von Accor Deutschland, Peter Verhoeven, will damit symbolisch auch neue Zeiten einläuten: Das Mü

    [3388 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 005

    Diese Woche

    EXPANSION: Große Ketten realisieren in Deutschland weit weniger Projekte als geplant

    Geplatzte Hotelträume

    Hochtrabende Expansionspläne, aber kaum spruchreife Projekte: Hatten viele Hotelketten vor einiger Zeit große Erweiterungen ihres Portfolios hierzulande angekündigt oder Deutschland zum bevorzugten Wachstumsziel erklärt, fällt die Zwischenbilanz insbeson

    [6520 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 005

    Diese Woche

    Ansturm der Billighotels hält an

    Immer mehr Ketten erweitern ihr Budget-Segment auf dem deutschen Markt / Verlierer sind private Häuser der unteren bis mittleren Kategorie

    STUTTGART. Die Hotelmärkte spalten sich. Statt Mittelmäßigkeit bei Preis und Qualität ist außer Luxus vor allem Budget im Kommen. Preisgünstige Hotels überschwemmen Deutschland. Sie setzen vor allem auf Geschäftsreisende, die wenig Geld für gute Qualität

    [4493 Zeichen] € 5,75