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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 020

    Business Thema

    Esprit

    "Mach mich groß oder wirf mich raus"

    Weshalb 30m² zu wenig sind. Warum nichts aus der Jil Sander-Übernahme wurde. Was von Anastacia zu halten ist. Wie Esprit seinen Deutschland-Umsatz verdoppeln will. Heinz Krogner und Thomas Grote über die Wachstumsstrategie, das Marketing und die künf

    TW: Esprit verzeichnet seit Jahren zweistellige Wachstumsraten in Deutschland. Wird Ihnen nicht manchmal bange, dass der Markt so langsam ausgeschöpft ist? Thomas Grote: Nein. Wir haben in Deutschland erst einen Marktanteil von 3 %. Wir sind zuversichtli

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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 010

    News

    Esprit: "Investiert wird in USA, nicht in Jil Sander"

    CEO Heinz Krogner sieht in den Vereinigten Staaten so viel Umsatz-Potenzial wie in Europa

    Der Modekonzern Esprit, Düsseldorf/Hongkong, will seine Kräfte zunächst in die weitere Entwicklung des US-Geschäfts konzentrieren. "Erst wenn wir diese Aufgabe gelöst haben, denken wir darüber nach, ein anderes Unternehmen zu kaufen. Mit Prada bzw. Jil S

    [2038 Zeichen] € 5,75