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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 058

    Business Industrie

    Der Adler will in der Mode landen

    Sportmarke Aigle orientiert sich in Richtung Casualwear

    Am Anfang war der Gummistiefel. Reiter, Angler, Jäger schwören auf Aigles Stiefel aus Kautschuk. Seit den 70er Jahren produziert das französische Unternehmen, dessen Name auf deutsch Adler bedeutet, auch modische Gummistiefel. Zurzeit sind sie wieder ein

    [3280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 060

    Business Industrie

    Segeln ohne Segelschein

    Die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica will im deutschen Markt mit Premium-Sportswear wachsen.

    Hamburg. Brooktorkai 11. Fünfter Stock. Die Räume eines ehemaligen Handelskontors. Roh verputzte Wände. Knarrende Dielen. Ein berauschender Blick - hinüber zum Hafen, hinüber zum Wasser, hinüber auf den Horizont, der viel Raum zum Träumen lässt. Könnte e

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 061

    Business Industrie

    The North Face: Plus in Deutschland

    Erstes Flagship in München mit eigenem Showroom

    Mit dem Aufbau von Monolabelstores in Kooperation mit dem Handel will die US-Outdoormarke The North Face das derzeit zweistellige Umsatzwachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz untermauern. In München wurde jetzt auf 250m² der erste Flagshipst

    [1756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Viel Platz für das Krokodil in München

    Lacoste-Flagship hat bei Sport Münzinger eröffnet - die Expansion soll weiter gehen

    Die winterlichen Verkehrsbedingungen konnten Michel Lacoste nicht stoppen. Den Besuch zur Eröffnung von Deutschlands größtem Lacoste-Store mit 300m² im neuen Sport Münzinger-Geschäft am Münchner Marienplatz rechneten ihm die Teams von Lacoste Yello Sport

    [2075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Lacoste will expandieren

    Vier Franchise-Stores und 15 Corners in Deutschland geplant

    Die Lacoste Yello Sport GmbH, Köln, plant für die kommenden Monate die Eröffnung von vier Franchise-Stores in Hamburg, Bonn, Oberhausen und Trier sowie 15 Corners. Bis Mitte 2006 sind zudem drei Flagship-Stores mit einer Größe zwischen 200 und 250m² vorge

    [1927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 104

    Business Industrie

    Das Krokodil feiert seinen 70igsten

    Lacoste forciert den eigenen Einzelhandel, Wachstumsmarkt DOB

    Lacoste geht weiter seinen Weg zur globalen Lifestyle-Marke. Das unterstrich Bernard Lacoste während eines festlichen Diners, mit dem die Marke und 400 ihrer Repräsentanten aus aller Welt in Paris das 70-jährige Bestehen des Unternehmens feierten. Die Mar

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Der Adler will fliegen

    Aigle will mit Export und Outdoor-Mode wachsen

    Die französische Sportmarke AigleSA, Paris, gibt sich nicht damit zufrieden, im eigenen Land nach Nike, Adidas und Lacoste das viertbekannteste Sportlabel zu sein. Der "Adler" will in den nächsten Jahren die Grenzen des nationalen Marktes hinter sich lass

    [2555 Zeichen] € 5,75