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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Ausland

    Longchamps’ Premiere in Italien Der französische Mode- und Lederwaren-Anbieter Longchamp hat in Mailand an der Via Della Spiga 6 seinen ersten italienischen Store auf 250m² eröffnet. Im laufenden Jahr sind weitere Läden in Sao Paolo, New York, Hongkong

    [2354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Ausland

    Longchamps’ Premiere in Italien Der französische Mode- und Lederwaren-Anbieter Longchamp hat in Mailand an der Via Della Spiga 6 seinen ersten italienischen Store auf 250m² eröffnet. Im laufenden Jahr sind weitere Läden in Sao Paolo, New York, Hong

    [2354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 020

    Business

    Der purpurne Faden

    Der neue Mexx-CEO Thomas Grote krempelt mit zahlreichen neuen Managern das angeschlagene Unternehmen völlig um. Mit einem klaren City-Stil und einer eigenen Farbe soll der ständige Image-Wandel ein Ende haben.

    Seit kurzem fährt Thomas Grote mit dem Rad zur Arbeit. Der frisch gebackene Mexx-CEO ist in die Nähe der Firmenzentrale in Amsterdam gezogen und nutzt typisch holländisch den Drahtesel. Sein Kollege und Freund Volker Schmidt, den er von Esprit mit zu Mex

    [11223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 048

    Business

    Die kultivierte Mitte

    Die Schweizer Warenhausgruppe Loeb hat das Stammhaus und die Filialen aufpoliert - Verjüngung durch neue Partner und Shop-in-Shops

    Loeb staubfrei" steht auf der Website. Das ist eine zarte Untertreibung für das, was sich hinter den Mauern des Berner Stammhauses der kleinsten Schweizer Warenhausgruppe Loeb Holding AG abgespielt hat. Nicole Loeb, als Delegierte des Verwaltungsrats gem

    [6448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 036

    Business

    Drei mal eins macht eins

    Expansion durch Konzentration - die Unternehmensgruppe Vockeroth hat drei Geschäfte in Melsungen zu einem zusammengefasst. Entstanden ist ein Markenmodehaus mit 2100m².

    Joachim Vockeroth ist kein Fan von großen Worten. Er lässt lieber Taten sprechen. Bescheidenheit ist seine Tugend. "Wir haben die Welt nicht neu erfunden. Was wir im Moment machen, scheint richtig zu sein, aber wer weiß schon, ob das in drei Jahren noch

    [7054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 055

    Business Handel

    AUSLAND

    Innsbruck Das Einkaufszentrum Sillpark des österreichischen Spar-Konzerns ist für rund 35Mill. Euro modernisiert und erweitert worden. Die Fläche wuchs um 5300m² auf 28300m² und bietet jetzt 71 Geschäften Platz. Neu hinzugekommen sind 15 Läden. Zu den Mi

    [1710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Die Marken - Die Läden – Die Händler

    Die Konzepte und ihre Betreiber

    Esprit: "Wir managen die Ware, der Händler verkauft" Europaweit sollen im kommenden Jahr 300 Partner-Stores mit Esprit, edc und Esprit Men eröffnet werden. Der Expansionswille ist eigentlich noch größer, vor allem in Deutschland, allein geeignete Immobil

    [11072 Zeichen] € 5,75