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    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 008

    News

    FOKUS

    More& More More&More hat sich nach nur einem halben Jahr von Gesamtvertriebsleiter Andreas Kohrs "wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Unternehmensstrategie getrennt". Als neuer Geschäftsleiter Gesamtvertrieb kommt zum 1. Juni Bernd Meister (42

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

    News

    FOKUS

    Pimkie Der französische DOB-Filialist Pimkie hat 2009 mit einem Umsatz von 600 Mill. Euro abgeschlossen, gegenüber 570 Mill. Euro im Vorjahr. Flächenbereinigt entsprach dies einem Plus von 5,7%. In Deutschland erzielte Pimkie, hierzulande mit 176 von in

    [1904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 006

    News

    FOKUS

    Escada Die Escada Deutschland Vertriebs GmbH, eine Tochter der Escada AG, hat den Gang zum Amtsgericht angetreten. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde wieder Christian Gerloff bestellt, der gerade erst die Marke Escada an den Trust der indischen Fa

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 010

    News

    FOKUS

    More&More Andreas Kohrs (Foto) ist ab November neuer Gesamtvertriebsleiter der Starnberger More&More AG. Er übernimmt damit bei dem DOB-Anbieter die Aufgaben des im vergangenen März verstorbenen Vertriebs- und Retail-Vorstands Semih Basara. Die seitdem

    [1692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 008

    News

    Bollag-Guggenheim baut Markenportfolio um

    Neue Labels Stefanel und DKNY Jeans, Trennung von Aldo Shoes und Calvin Klein - am schnellsten wächst Guess

    Der Schweizer Groß- und Einzelhändler Bollag-Guggenheim Fashion Group, Zürich, hat sein Markenportfolio umstrukturiert. Zu Marc O'Polo Mode, Bags&Shoes, Guess und More&More kamen jetzt die Stefanel-DOB mit drei Läden und DKNY Jeans. Von Aldo Shoes und Ca

    [1663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 007

    News

    FOKUS

    6ixty 8ight mit Pilot-Shop: Im Juli eröffnet die zum Wäschespezialisten Hop Lun International Fashion Group, Hongkong, gehörende Vertriebsgesellschaft Hop Lun GmbH, Kaarst, einen ersten eigenen Pilot-Shop für ihr Wäsche- und Bademodelabel 6ixty 8ight. Die

    [1539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 012

    News

    More&More: Konzentration auf Modern Woman

    Umsatz rückläufig, derzeit kein Gewinn; Lösung für Young Fashion-Linie Moreland gesucht

    Der Starnberger Mode-Anbieter More & More AG will sich noch mehr als bisher auf das Segment Modern Woman konzentrieren und wird die Young Fashion-Linie Moreland möglicherweise in die DOB-Kollektion integrieren. Sie wurde nach einer Saison Pause erst vor e

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 016

    News

    More & More: Neuer Start für Moreland

    Umsatz stieg 2002 um 8%

    Nach einer Lieferpause in der vergangenen Herbstsaison startet die Young Fashion-Marke Moreland der Starnberger More & More AG jetzt neu im Handel. Die Linie wurde klarer positioniert, hat einen eigenen Vertrieb und schließt die Lücke zwischen Teens und M

    [1012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 011

    News

    Finanzspritze für More&More

    Türkischer Partner steigt ein - Expansion auch über Lizenzen

    Der DOB- und KOB-Hersteller More&More AG, Starnberg, bekommt frisches Kapital von seinem langjährigen türkischen Geschäftspartner Cenk Tekstil, Manisa. Sie beteiligt sich innerhalb der nächsten zwei Jahre im Zuge einer Kapitalerhöhung mit bis zu 25 % an d

    [1605 Zeichen] € 5,75