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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 056

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Plutosport Der niederländische Sportartikel-Händler Plutosport hat in Hannover in 1a-Lage an der Georgstraße eine 1400m² große Filiale eröffnet. Das Unternehmen bietet dort sein gesamtes Sortiment an Sportartikeln, -zubehör, -bekleidung sowie Freizeitbe

    [2229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 11 vom 20.11.2007 Seite 008

    Newsletter Börse

    Nike, Umbro und die Hoffnung auf das Gestern

    Wenn Englands Fußball-Auswahl am Mittwoch zum Euro-Qualifikationsspiel gegen Kroatien antritt, steht viel auf dem Spiel. Für das Team, das einen Punkt braucht, um die Schmach der Nichtteilnahme 2008 zu vermeiden, und für seinen Ausrüster: Der Firma Umbro

    [4032 Zeichen] Tooltip
    Nike verhilft zum Sprung - Die Entwicklung des Aktienkurses von Umbro seit Beginn 2006
    € 3,80

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 028

    Business Handel

    Selfmade-Milliardär mit großen Plänen

    Nach dem Börsengang will Mike Ashley, Chef des größten britischen Sporthändlers Sports Direct, jetzt auch international expandieren

    "Wir wollen der führende und profitabelste Sportartikelhändler weltweit werden", so stand es im Prospekt zum Börsengang der britischen Discount-Kette Sports World International, Dunstable. Ein krasser Gegensatz zu dem gewohnten Understatement von Unterne

    [4540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 037

    Business Handel

    AUSLAND

    Phase Eight mit neuem Besitzer. Die britische DOB-Einzelhandelskette Phase Eight ist für 52 Mill. Pfund (72 Mill. Euro) an ein privates Konsortium unter Führung der isländischen Bank Kaupthing verkauft worden. Das Unternehmen verfügt über 50 Stores und m

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 060

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Italienischer KOB-Markt stabil. Mit einem Umsatz von 2,5 Mrd. Euro Umsatz sei der KOB-Markt in Italien im vergangenen Jahr stabil geblieben, gab der italienische Modeverband SMI-ATI zum Auftakt der Florentiner Kindermode-Messe Pitti Bimbo bekannt. Die Ex

    [4171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Oakley schielt auf den Mode-Markt

    Sportbrillen-Spezialist erzielt größtes Wachstum mit Bekleidung - Store in Hamburg geplant

    Foothill Ranch, Kalifornien. Die Firmenzentrale sieht aus wie eine Hollywood-Filmkulisse für "Krieg der Sterne". Vergleichsweise anspruchsvoll sind auch die Ziele des US-amerikanischen Unternehmens Oakley, das mit Sport- und Sonnenbrillen groß geworden i

    [4396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

    News

    Factory Outlet Center auf dem Vormarsch

    In Europa sind 51 neue Center geplant, 15 davon sollen in Deutschland entstehen

    Zwei Studien, ein Ergebnis: Factory Outlet Center (FOC) sind in Europa auf dem Vormarsch. Das belegen aktuelle Untersuchungen der Wiener Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) und des Starnberger Instituts für Gewerbezentren (IfG). Zwar sind l

    [1865 Zeichen] Tooltip
    Deutschland holt auf - Die zehn Länder mit den meisten Outlet-Centern in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Der Adler will fliegen

    Aigle will mit Export und Outdoor-Mode wachsen

    Die französische Sportmarke AigleSA, Paris, gibt sich nicht damit zufrieden, im eigenen Land nach Nike, Adidas und Lacoste das viertbekannteste Sportlabel zu sein. Der "Adler" will in den nächsten Jahren die Grenzen des nationalen Marktes hinter sich lass

    [2555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 027

    Handel

    Großbritannien

    Immer mehr Jeans in Factory-Outlets

    ed London - Lee Cooper hat nun offiziell bekanntgegeben, daß eine Vereinbarung mit The Bavard Group in Glasgow getroffen worden ist, um das erste Lee Cooper Factory Outlet in Großbritannien Ende September/Anfang Oktober zu eröffnen. Die Bavard Group ist i

    [1642 Zeichen] € 5,75