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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Business

    Mehr Platz für Lisa und Chris

    Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

    Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

    [7675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 040

    Business Handel

    Friday's Project wächst kräftig

    Spanischer Multilabel-Filialist hat in einem Jahr 25 Läden eröffnet

    Nach Zara und Mango sorgt ein weiterer spanischer Modefilialist derzeit für Furore: Friday's Project. Der Multilabel-Filialist mit Firmensitz in Barcelona will jetzt auch außerhalb des Heimatmarktes expandieren. Während in Spanien ausschließlich eigene

    [1996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Oakley schielt auf den Mode-Markt

    Sportbrillen-Spezialist erzielt größtes Wachstum mit Bekleidung - Store in Hamburg geplant

    Foothill Ranch, Kalifornien. Die Firmenzentrale sieht aus wie eine Hollywood-Filmkulisse für "Krieg der Sterne". Vergleichsweise anspruchsvoll sind auch die Ziele des US-amerikanischen Unternehmens Oakley, das mit Sport- und Sonnenbrillen groß geworden i

    [4396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 009

    News

    Nike forciert Läden: "Präsenz vor der WM verstärken"

    Sportartikel-Konzern hat auf Frankfurter Zeil einen Store-in-Store bei Peek&Cloppenburg eröffnet

    Die Nike Deutschland GmbH, Mörfelden, hat in der vergangenen Woche einen Store-in-Store bei Peek&Cloppenburg auf der Frankfurter Zeil eröffnet. Im September soll ein zweites Geschäft im P&C-Flaggschiff in Köln folgen. Mit Nike-Town in Berlin und den Läde

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

    News

    Factory Outlet Center auf dem Vormarsch

    In Europa sind 51 neue Center geplant, 15 davon sollen in Deutschland entstehen

    Zwei Studien, ein Ergebnis: Factory Outlet Center (FOC) sind in Europa auf dem Vormarsch. Das belegen aktuelle Untersuchungen der Wiener Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) und des Starnberger Instituts für Gewerbezentren (IfG). Zwar sind l

    [1865 Zeichen] Tooltip
    Deutschland holt auf - Die zehn Länder mit den meisten Outlet-Centern in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Der Adler will fliegen

    Aigle will mit Export und Outdoor-Mode wachsen

    Die französische Sportmarke AigleSA, Paris, gibt sich nicht damit zufrieden, im eigenen Land nach Nike, Adidas und Lacoste das viertbekannteste Sportlabel zu sein. Der "Adler" will in den nächsten Jahren die Grenzen des nationalen Marktes hinter sich lass

    [2555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

    [17773 Zeichen] Tooltip
    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75