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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Abschieden und Anfängen

    PVH entlässt Mitarbeitende, Gucci-Chef geht von Bord, Texoversum ist eröffnet: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- PVH senkt die Personalkosten --- - 10 % Der PVH-Konzern (Tommy Hilfiger, Calvin Klein) will die Personalkosten bis Ende des Jahres um 10% senken. Jetzt wurde beschlossen, wie es am Düsseldorfer Standort weitergeht. Gerüchte, denen zufolge d

    [5953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 008

    News

    Ahlers wächst nur mit Premium

    Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern legen zu - Gesamtumsatz sinkt

    Die Ahlers AG hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) deutlich mehr verdient als im Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis vor Steuern erhöhte sich auf 11,6 Mill. Euro (Vorjahr: 5,7 Mill. Euro). Das Konzernergebnis nach Steuern legte

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    PREMIUM ALS UMSATZTREIBER - Anteile der einzelnen Segmente am Gesamtumsatz der Ahlers AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 007

    News

    Ahlers: Das Sparprogramm wirkt

    Konzernumsatz geht um 5% zurück, das Ergebnis bleibt stabil

    Die Herforder Ahlers AG meldet nach drei Quartalen des Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) ein Umsatzminus von 5% auf knapp 190 Mill. Euro. Der Konzerngewinn des HAKA-Spezialisten erreichte mit 4,1 Mill. Euro ein Pari. Dabei habe im dritten Quartal erstmals

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    UMSATZEINBRUCH IN OSTEUROPA - Kennzahlen der Ahlers AG in den ersten drei Quartalen des laufenden Geschäftsjahres in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 028

    Business

    Ahlers: Prognosen, Profile und Profite

    Die Herforder planen in diesem Jahr den ersten Pioneer-Store und schwarze Zahlen für das Luxuslabel Baldessarini

    Man wird dieser Tage häufig nach einer Prognose gefragt. Wir haben entschieden, mit zwei Szenarien zu arbeiten", sagt Dr. Stella A. Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG. Das "optimistische Szenario" geht von einem stabilen bis leicht rüc

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    AHLERS: KENNZAHLEN IM ÜBERBLICK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 047

    Business Industrie

    Pierre Cardin auf Expansionskurs

    Die Ahlers-Gruppe will mit der Lizenzmarke in Osteuropa weiter wachsen

    Pierre Cardin und Osteuropa sind schon lange verbunden. Bereits in den 50er und 60er Jahren bereiste der Pariser Couturier die Hochburgen des Kommunismus und inszenierte dort kulturelle Events . Diese Tradition wird von der Ahlers-Gruppe, dem Lizenznehme

    [2063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 043

    Business Industrie

    2003 war für Ahlers schwer, 2004 wird kaum besser

    Konzernumsatz sank um 6,5%, doch die Umsatzrendite erreichte 12% vor Steuern

    Beim Herforder Ahlers-Konzern bleibt das Premium-Segment mit dem Marken Eterna Excellent, Otto Kern, der Lizenzmarke Pierre Cardin und der Designer-Linie Andy Jllien weiterhin der umsatzstärkste Bereich mit rund 50% Umsatzanteil. Im Geschäftsjahr 2002/03

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    Premium-Marken dominieren - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des Ahlers-Konzerns
    € 5,75