Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

    Business

    "Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

    Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

    TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

    [19518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 140

    Business Thema

    Das Limburg-Experiment

    Die Adler-Modemärkte tüfteln an ihrem Auftritt. Auf die Überarbeitung des Werbekonzepts folgte jetzt ein neues Store-Design. Dafür greifen die Haibacher tief in die Tasche: Die neuen Märkte kosten doppelt so viel wie die alten. Eine Investition, die sich zu rechnen scheint: Durchschnittsbon und LUG liegen deutlich höher.

    [8723 Zeichen] € 5,75