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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Regent wird IHGs neue Luxusmarke

Denham. Weiterer Luxus-Zukauf eines Hotelriesen: IHG sichert sich mit einer Beteiligung von 51 Prozent die Mehrheit an der 5-Sterne-Marke Regent für 39 Mio. US-Dollar. Verkäufer ist die Formosa International Hotel Corporation, mit der vereinbart wurd

[539 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 003

Diese Woche

Interview: Wolfgang M. Neumann, Präsident & CEO, The Rezidor Hotel Group

„Ich bin kein Buchhalter-Typ“

Der Rezidor-Chef will die Hotelgruppe profitabler machen und die Marken strategisch aufbauen. In Deutschland sieht er noch Potenzial für Radisson Blu.

[7539 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 3

Diese Woche

Interview: Wolfgang M. Neumann, Präsident & CEO, The Rezidor Hotel Group

„Ich bin kein Buchhalter-Typ“

Der Rezidor-Chef will die Hotelgruppe profitabler machen und die Marken strategisch aufbauen. In Deutschland sieht er noch Potenzial für Radisson Blu.

[7539 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 003

Das Thema

Umsatzplus für Rezidor

Bilanz Trotz höherem RevPar macht Hotelgruppe Verlust

STUTTGART. Die Hotelgruppe Rezidor hat ihren Umsatz im vierten Quartal 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 6,6 Prozent auf 240,6 Mio. Euro gesteigert. Das meldete das Unternehmen bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen. Im Gesamtjahr 2012 legte

[1221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 3

Das Thema

Umsatzplus für Rezidor

Bilanz Trotz höherem RevPar macht Hotelgruppe Verlust

STUTTGART. Die Hotelgruppe Rezidor hat ihren Umsatz im vierten Quartal 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 6,6 Prozent auf 240,6 Mio. Euro gesteigert. Das meldete das Unternehmen bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen. Im Gesamtjahr 2012 l

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 20,21,22

Business

Neuer Esprit

CEO Ronald van der Vis baut das Unternehmen um. Er will mehr Nähe zum Kunden. Story, Stores und Produkte sollen aus einem Guss sein. Und das Wort Fashion ist im Konzern nicht nur wieder erlaubt, sondern sogar erwünscht.

Ronald van der Vis strahlt an diesem Morgen mit der Sonne um die Wette. Anderthalb Jahre ist es her, dass er das Ruder bei Esprit übernommen und seine strategischen Initiativen präsentiert hat, mit denen er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen wil

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ESPRIT: MEHR STORES, WENIGER UMSATZ UND ERTRAG Zehn-Jahres-Entwicklung von Umsatz und operativem Gewinn in Mill. HKD und Zahl der eigenen Stores
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Die Wolfstatze in Paris

Jack Wolfskin startet mit einem Flagship an der Seine

Jack Wolfskin hat heute (25.11.) den ersten Laden in Frankreich eröffnet. Mit dem Start eines 220m² großen Flagship-Stores in der Pariser Rue de Rivoli will die Idsteiner Outdoor-Marke sich bekannt machen und anschließend in anderen Teilen des Landes exp

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 066

Business Panorama Handel

The Sting: Premiere in London

Der niederländische Young Fashion-Filialist The Sting hat in der Londoner Regent Street seinen ersten britischen Store eröffnet. Das Geschäft am Piccadilly Circus verfügt über 2300m² Verkaufsfläche auf drei Etage und einen direkten Zugang zur gleichnamig

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 073

köpfe

Fontanelli verlässt Furla

Nach drei Jahren unter der Leitung des früheren Armani- und Ferragamo-Managers Paolo Fontanelli steht der italienische Taschenspezialist Furla vor einem Managementwechsel. Wie Furla in Bologna mitteilte, läuft Fontanellis Mandat aus. Laut italienischen M

[1007 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 003

Diese Woche

Interview: Kurt Ritter

"Europa ist übersättigt"

Bei der Expansion setzt die Rezidor Hotel Group in den kommenden Jahren verstärkt auf Russland und Afrika. Im Interview mit der AHGZ erläutert CEO Kurt Ritter die Hintergründe

[4089 Zeichen] € 5,75

 
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