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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

    Business

    "Wir haben die Power"

    Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

    Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 042

    Business Handel

    Strellson expandiert mit Stores

    Bis Ende 2009 sollen weltweit 20 neue Strellson-Läden eröffnet werden

    Strellson stärkt die internationale Markenpräsenz. Mit der Eröffnung von 20 Monolabelstores bis Ende des Jahres will die zur Holy Fashion Group gehörende Strellson AG die Expansion weiter vorantreiben. "Im Fokus der weiteren Expansion stehen die Märkte C

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 045

    Business Handel

    Schweizer an der Spree

    Strellson will mit eigenem Retail weiter wachsen. In Berlin eröffnete der erste Swiss Cross-Store in neuem Design.

    Ganz ohne Alm geht es nicht. Und wenn es nur ein Bild im hinteren Teil des Ladens ist, im Inneren eines riesigen Lampenschirms. Dennoch: "Swiss Cross ist mehr als Alpenblühen", sagt Thomas Jaeger, Brand-Geschäftsführer Strellson. Dieses eine Bild ist tat

    [2625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 008

    News

    FOKUS

    Strellson Den ersten Strellson Swiss Cross Store in Eigenregie eröffnet die im schweizerischen Kreuzlingen ansässige Strellson AG, Kreuzlingen/Schweiz, in dieser Woche in Berlin. In der Münzstraße in Berlin Mitte werden auf 150m² Bekleidung und Accessoi

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Entwicklungshilfe am Bosporus

    Die türkische Orka-Group will ihre internationale Expansion fortsetzen und etablierten Labels wie Strellson, Cinque und Esprit Marktanteile abnehmen - mit Unterstützung aus Deutschland.

    Christoph Daum hat es geschafft. In nur einer Saison hat der deutsche Trainer die Jungs vom Fußball-Verein Fenerbahce Istanbul zum türkischen Meister gemacht. Die Stadt ist im Freudentaumel, glücklich über den Aufstieg in die Champions League. Dahin möcht

    [5322 Zeichen] € 5,75