Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 002

Diese Woche

Kaffeebars wachsen leicht

FRANKFURT/M. McCafé, Tchibo und Starbucks führen das Ranking der Kaffeebar-Ketten in Deutschland an und sind auch 2012 expandiert– wobei McCafé mit 817 Filialen (+34 gegenüber dem Vorjahr) klarer Markführer ist, gefolgt von Tchibo mit 558 (+15) und Starb

[999 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 2

Diese Woche

Kaffeebars wachsen leicht

FRANKFURT/M. McCafé, Tchibo und Starbucks führen das Ranking der Kaffeebar-Ketten in Deutschland an und sind auch 2012 expandiert– wobei McCafé mit 817 Filialen (+34 gegenüber dem Vorjahr) klarer Markführer ist, gefolgt von Tchibo mit 558 (+15) und S

[999 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 022

Marktporträt

Raus aus der Vergleichbarkeit

Das Expansionstempo auf dem deutschen Markt für Kaffeebars ist 2012 ganz leicht gestiegen. Die Anzahl der Standorte der 24 Top-Marken erhöhte sich um 3,2 % auf knapp 2.200. McCafé führt das Ranking an, somit steht die Shop-in-Shop-Lösung von McDonald's das sechste Jahr in Folge an der Spitze. Während McCafé mit plus 34 Units in absoluten Werten betrachtet Wachstumssieger ist, eroberte Burger King mit seinem Café den Titel Expansionsstar in relativen Zahlen: +72 %. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

[28516 Zeichen] Tooltip
201303019301.gif

201303019302.gif

201303019303.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kaffeebars expandieren weiter

Zahl der Coffeeshops hat sich in Deutschland seit 2005 mehr als verdoppelt / Burger King will rund 100 Cafés eröffnen

FRANKFURT/M. Die führenden 25 Kaffeebar-Marken in Deutschland hatten zum Jahresende 2011 rund 2150 Filialen – ein Plus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Marktuntersuchung der Zeitschrift food-service. Klarer Spitzenreiter is

[2070 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kaffeebars expandieren weiter

Zahl der Coffeeshops hat sich in Deutschland seit 2005 mehr als verdoppelt / Burger King will rund 100 Cafés eröffnen

FRANKFURT/M. Die führenden 25 Kaffeebar-Marken in Deutschland hatten zum Jahresende 2011 rund 2150 Filialen – ein Plus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Marktuntersuchung der Zeitschrift food-service. Klarer Spitzenreite

[2070 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 16.09.2011 Seite 028

Marktforschung

Top 3 Marken plus 10 %

2010 verzeichnen Europas Top 70 Kaffeebar-Marken insgesamt einen Zuwachs von 4 % auf 9.705 Units, die Top 3 sogar ein durchschnittliches Plus von gut 10 % mehr Stores. Starbucks erneut auf Rang 1, es folgen Costa Coffee und McCafé. Der Marktführer konnte nach den umfangreichen Restrukturierungsmaßnahmen wieder an Stärke gewinnen.

[5678 Zeichen] Tooltip
2010: Top 70 Kaffeebarmarken in Europa

UK: Top 15 Marken ­ Anzahl Stores in GB, Dez. 2010
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 11.03.2011 Seite 026

Marktporträt

6,3 % Wachstum ­ wieder dank McCafé

Frisch gestärkt gehen Deutschlands Kaffeebar-Marken aus dem Jahr 2010 hervor. Die Top 25 zählen bundesweit 2.084 Units, dies entspricht einem Plus von 6,3 % bzw. 123 neuen Standorten. Davon eröffnete alleine McCafé 81 Einheiten. Die Coffeebar-Formel des QSR-Weltmarktführers baute somit ihre Spitzenposition bereits zum dritten Mal in Folge weiter aus. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

[39250 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2010

Preisvergleich: Latte Macchiato

Expansionsstars 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Tchibo Tchibo setzt sein Charity-Programm "Whatever it Takes" mit Udo Lindenberg und Charlize Theron fort. Sie malten für eine T-Shirt-Sonderedition ihr persönliches Symbol der Hoffnung. Tchibo verkauft die T-Shirts für 14,90 Euro in rund 1000 Geschäfte

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Quartier-deLuxe Die Betreiber des in Berlin ansässigen Online-Shops Quartier-deLuxe.com eröffnen vom 19. November bis 26. November im Ellington Hotel in Berlin Charlottenburg ihren ersten Pop-up-Store. Auf 110m² werden ausgewählte Kollektionen aus dem S

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 004

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2009

Otto ist die Nummer Eins

Die Insolvenz von Arcandor hat 2009 im deutschen Modehandel deutliche Spuren hinterlassen. Die Otto Group ist zum größten Textilanbieter in Deutschland aufgerückt. C&A verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Und H&M hat die Metro überholt

Jahrelang und mit großem Abstand hat KarstadtQuelle und später dann die Arcandor AG an der Spitze der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel gestanden. Trotz siechender Umsätze und kräftigem Aderlass durch den Verkauf von Neckermann im Jahr

[7439 Zeichen] Tooltip
KONZENTRATION BLEIBT HOCH - Marktanteile der in der TW-Größtenliste summierten Umsätze

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2009

UMSATZ NACH BRANCHEN UND VERTRIEBSFORMEN
€ 5,75

 
weiter