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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 048

Business Industrie

Valentino will mehr in Deutschland

Weltweite Expansion der Luxusmarke schreitet voran

Die italienische Luxusmarke Valentino (Marzotto-Gruppe) sieht gute Chancen für eine stärkere Präsenz in Deutschland. "Mit unseren ersten beiden Läden in Berlin und München bekommt die Marke mehr Visibilität in Deutschland, und der aktuelle Trend zu einer

[3201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 040

Business Industrie

Valentino engagiert sich in Japan

Das seit 2002 zur Marzotto-Gruppe gehörende römische Modehaus Valentino übernimmt mehrheitlich die japanische Vertriebsgesellschaft Valentino Boutique Japan in Tokio. Valentino Japan betreibt fünf Läden und 20 Shop-in-shops, die zusammen einen Jahresumsat

[475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 046

Business Handel

Don Gil setzt auf die Damen

Bekleidungsfilialist expandiert mit Don Gil Donna

Der österreichische Bekleidungsfilialist Don Gil Textilhandel GmbH in Wien will verstärkt mit den Geschäften für Damenmode Don Gil Donna auf Expansion gehen. "Wir schätzen hier die Möglichkeiten noch sehr groß ein", erklärt Geschäftsführer Walter Kirner.

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 064

Fashion

Der italienische Jeanser GAS

Die Geschichte von Claudio Grotto

Gas: Ein italienischer Jeanser mit stürmischem Wachstum. Deutschland gilt als der Markt mit der größten Zukunft.

Ende April im Hauptquartier von Gas im kleinen Ort Chiuppano, direkt am Fuß der lardinischen Alpen in nächster Nachbarschaft zur Palladio-Stadt Vicenza. Draußen tobt der April. Er weiß nicht, ob er Männchen oder Weibchen spielen soll, mal Regen, mal Hagel

[9137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 154

Business Thema

"Uns fehlen nur noch ganz wenige Marken"

Mit Designermode und Rabatt-Angeboten machte Kaufhof zuletzt kräftig Schlagzeilen. Im TW-Interview redet Kaufhof-Chef Lovro Mandac über die Preisschlacht im Handel, über seine Erfahrungen mit dem neuen Ladenschluss sowie die Wachstumsperspektiven des Warenhauskonzerns.

[12008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 012

News

Fokus

Elégance-Mode-Tour zum Abbau der Überhänge

Der zur Quelle-Gruppe gehörende Spezialversender Elégance GmbH, Aachen, will den im Juli gestarteten Internet-Auftritt in den nächsten Monaten europaweit ausbauen. Angeboten wird ein ausgesuchtes Kollektionsprogramm aus dem Elégance-Katalog, das alle sech

[1614 Zeichen] € 5,75

 
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