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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Dsquared² Das zur Diesel-Gruppe, Molvena, gehörende Label Dsquared² wächst auch in Deutschland kräftig. Der deutsche Umsatz hat sich seit 2001 versiebenfacht und erreichte 2009 rund 4,2 Mill. Euro. Damit entfielen von den Wholesale-Gesamterlösen in Höhe

    [2165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Marke Missoni soll präsenter werden

    Das italienische Label erweitert die Kollektion und eröffnet neue Stores

    Das italienische Modehaus Missoni SpA, Sumirago, hat Schritte eingeleitet, die dem Unternehmen weiteres Wachstum sichern sollen. So wird die Linie Missoni Sport in die Hauptkollektion Missoni integriert. Diese soll erweitert und um Avantgarde-Elemente an

    [1488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 039

    Business Industrie

    Valentino Fashion Group legt zu

    Der Modeanbieter wächst vor allem dank der Tochter Hugo Boss

    Der Mailänder Modekonzern Valentino Fashion Group konnte 2006 dank verbesserter Margen, Rationalisierungen und Ausbau des Store-Netzes den operativen Gewinn um 18% auf 230 Mill. Euro erhöhen. Erneut steuerte zum operativen Gewinn die deutsche Tochter Hug

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Valentino profitiert von Damen-Segment. Mit einem im ersten Halbjahr um 14% auf 926 Mill. Euro gestiegenen Umsatz erhöhte der Luxuskonzern Valentino Fashion Group, Mailand, seinen Reingewinn um 31% auf 46 Mill. Euro. Die positive Ertragsentwickung ist so

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 063

    Business Industrie

    Valentino will in Asien stark expandieren

    Das zur Valentino Fashion Group SpA (VFG) gehörende römische Modehaus Valentino will in den nächsten drei Jahren seinen Umsatz auf mindestens 400 bis 500 Mill. Euro verdoppeln. Einen entscheidenden Beitrag dazu werde der asiatische Markt liefern, sagte V

    [768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 063

    Business Industrie

    Mehr Marktpräsenz in Deutschland

    Marlboro Classics plant neue Franchise-Stores

    Marlboro Classics, eine Lizenzmarke der Valentino Fashion Group, Italien, will auf dem deutschen Markt durchstarten. Das Vertriebsnetz soll stark ausgebaut werden. Zu den Läden in München im Dallmayr-Gebäude und in Berlin im Quartier 206, die in Eigenreg

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Valentino will mehr in Deutschland

    Weltweite Expansion der Luxusmarke schreitet voran

    Die italienische Luxusmarke Valentino (Marzotto-Gruppe) sieht gute Chancen für eine stärkere Präsenz in Deutschland. "Mit unseren ersten beiden Läden in Berlin und München bekommt die Marke mehr Visibilität in Deutschland, und der aktuelle Trend zu einer

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Valentino engagiert sich in Japan

    Das seit 2002 zur Marzotto-Gruppe gehörende römische Modehaus Valentino übernimmt mehrheitlich die japanische Vertriebsgesellschaft Valentino Boutique Japan in Tokio. Valentino Japan betreibt fünf Läden und 20 Shop-in-shops, die zusammen einen Jahresumsat

    [475 Zeichen] € 5,75