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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

    Business

    Agenda 2015

    Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

    Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

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    DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 010

    News

    FOKUS

    Südwesttextil Die Textil- und Bekleidungsindustrie in Baden-Württemberg musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang von 6,5% auf 4,8 Mrd. Euro hinnehmen. Das meldet der Verband Südwesttextil, Stuttgart. Die Erlöse der Textilindustrie nahmen um 4,2%

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 030

    Business Handel

    Ein U-Boot zu Weihnachten

    Luxus, Service, ausgefallene Christmas-Kataloge - 1907 wurde die Neiman Marcus Group gegründet

    Mit einem beständigen Fokus auf hochwertige Mode und makellosen Service hält die Neiman Marcus Group aus Dallas/Texas bereits ein Jahrhundert lang die Spitzenposition im US-Luxushandel. In diesem Herbst feiert das Unternehmen seinen 100. Geburtstag. Burt

    [7821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 022

    News

    FOKUS

    Mindest-Angebot für Boss: Permira hat jetzt sein Übernahmeangebot für die ausstehenden Aktien der Metzinger Hugo Boss AG vorgelegt. Der britische Private Equity-Fonds bietet den Hugo Boss-Aktionären lediglich den Mindestpreis. Je Stammaktie sollen 48,33

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 099

    Leute

    Valentino zentralisiert Verkauf

    Das Mailänder Luxusunternehmen Valentino steht vor einer Neuordnung und Zentralisierung seines Marketings und des Vertriebs. Aus diesem Grund wurde Granziano de Boni, bislang Präsident und CEO von Valentino USA, zum neuen Verkaufs- und Marketingchef des

    [846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 009

    News

    Ferragamo: Michele Norsa wird CEO

    Gründerfamilie zieht sich aus der operativen Führung zurück

    Der Wechsel kam zumindest für die Öffentlichkeit schnell und überraschend: Michele Norsa, der Ende Juli seinen Posten als Vorstandschef der Valentino Fashion Group niedergelegt hat, ist zum neuen CEO des Florentiner Luxuskonzerns Salvatore Ferragamo erna

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Valentino profitiert von Damen-Segment. Mit einem im ersten Halbjahr um 14% auf 926 Mill. Euro gestiegenen Umsatz erhöhte der Luxuskonzern Valentino Fashion Group, Mailand, seinen Reingewinn um 31% auf 46 Mill. Euro. Die positive Ertragsentwickung ist so

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Valentino will mehr in Deutschland

    Weltweite Expansion der Luxusmarke schreitet voran

    Die italienische Luxusmarke Valentino (Marzotto-Gruppe) sieht gute Chancen für eine stärkere Präsenz in Deutschland. "Mit unseren ersten beiden Läden in Berlin und München bekommt die Marke mehr Visibilität in Deutschland, und der aktuelle Trend zu einer

    [3201 Zeichen] € 5,75