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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 4

Diese Woche

Primark schiebt Minus aufs Wetter

Marge des Discounters schrumpft – elf neue Filialen in der Pipeline

Terrible weather – schreckliches Wetter. So steht es auf einer der Folien, als sich George Weston durch seine Präsentation klickt. Weston ist CEO des britischen Mischkonzerns ABF, dessen wichtigstes Zugpferd Primark ist. Am Dienstag hat das Unternehm

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UMSATZVERGLEICH: PRIMARK UND DIE ANDEREN
€ 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 22,23

Business Themen

Weniger soll mehr sein bei Gap

Mit neuer Verknappungsstrategie, höherem Tempo, weniger Läden und innovativen Partnerschaften wollen sich Gap und Banana Republic fit machen

Nach einem enttäuschenden Geschäftsjahr, Ladenschließungen und Entlassungen will der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc den aktuellen Abwärtstrend der Konzepte Gap und Banana Republic wieder umgekehren. Das erste Gebot: Die Produkte müssen schneller, mo

[8101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 032 bis 033

Business

Warenhäuser im Ausland 5

Der Mode-Matador

El Corte Inglés dominiert den spanischen Markt und ist Europas größter Warenhausbetreiber

Den spanischen Warenhaus-Markt zeichnet vor allem eins aus: Übersichtlichkeit. Er besteht aus genau einem maßgeblichen Player: El Corte Inglés. Wer in Spanien flächendeckend als Marke zur Kenntnis genommen werden will, kommt an ihm kaum vorbei. Und so ar

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Amerikaner sind am grössten - Filialzahl und Umsätze ausgewählter Warenhaus-Gruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 32,33

Business

Warenhäuser im Ausland 5

Der Mode-Matador

El Corte Inglés dominiert den spanischen Markt und ist Europas größter Warenhausbetreiber

Den spanischen Warenhaus-Markt zeichnet vor allem eins aus: Übersichtlichkeit. Er besteht aus genau einem maßgeblichen Player: El Corte Inglés. Wer in Spanien flächendeckend als Marke zur Kenntnis genommen werden will, kommt an ihm kaum vorbei. Und s

[8289 Zeichen] Tooltip
Amerikaner sind am grössten - Filialzahl und Umsätze ausgewählter Warenhaus-Gruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 26,27

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 028

Business

Erfolg durch vernetzte Kanäle

Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze durch

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Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 28

Business

Erfolg durch vernetzte Kanäle

Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze d

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Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
€ 5,75

 
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