Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 052

    Business Industrie

    Michi heißt der neue Trenker

    Alpiner Lifestyle auf moderne Art - das verkörpert die Kollektion Luis Trenker. Der Macher Michi Klemera könnte ein Sohn des Bergsteigers sein.

    Faszination Bergwelt und die Mode der 30er und 40er Jahre aus den Filmen der Legende Luis Trenker - das ist das Lebenselixier der Marke. Fernab von Trockenblumen-Kitsch und Jodel-Brauchtum. Ohne den Bozener Unternehmer Michi Klemera wäre die Marke nicht

    [3247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 044

    Business Industrie

    US-Label Theory verstärkt Präsenz in Europa

    Die Marke will über eigene Läden, Franchising und Wholesale wachsen

    Theory hat mit bequemen Hosen aus Stretchmaterialien vor zehn Jahren in New York angefangen. Heute ist die US-DOB-Marke eine komplette Kollektion "für die intelligente, moderne, modebewusste Frau". "Theory ist nicht unbedingt trendy, Theory is about fit

    [3023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 039

    Business Industrie

    Rodier will zurück zum Fachhandel

    Der Maschenspezialist aus Paris lanciert ein neues Store-Konzept

    Das Pariser Modeunternehmen Rodier hat in der französischen Hauptstadt ein neues Ladenkonzept vorgestellt. Nach der Neupositionierung und Modernsierung der Kollektion wendet sich die Marke nun auch wieder an den Fachhandel. Das Unternehmen wurde 2004 von

    [1697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 060

    Business Industrie

    Segeln ohne Segelschein

    Die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica will im deutschen Markt mit Premium-Sportswear wachsen.

    Hamburg. Brooktorkai 11. Fünfter Stock. Die Räume eines ehemaligen Handelskontors. Roh verputzte Wände. Knarrende Dielen. Ein berauschender Blick - hinüber zum Hafen, hinüber zum Wasser, hinüber auf den Horizont, der viel Raum zum Träumen lässt. Könnte e

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Hartes Holz für kernige Machos

    Mit dem Flagship-Store in Berlin präsentiert die Lizenzmarke Camel Active ihr neues Ladenkonzept und die neue Expansionsstrategie

    Bubinga gehört zu den härtesten Hölzern der Welt. Aus den rotbraunen Stämmen werden Panflöten, Messergriffe und Eisenbahnschwellen gefertigt. Jetzt ist der Baum aus den afrikanischen Regenwäldern am Berliner Kudamm zu sehen. In dem neuen Flagship-Store v

    [3856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Schiesser definiert die Zielgruppen neu

    Der eigene Einzelhandel mit dem Konzept Kju soll ausgebaut werden, am Sortiment wird gefeilt

    Die Schiesser AG in Radolfzell hat ihre Zielgruppenprofile unter Beibehaltung der Dreiteilung geschärft und die Kollektionsschwerpunkte aktualisiert. Dabei wurde das junge Segment Uncover, das im Handel auch als Sublabel betrachtet wurde, abgelöst von In

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Expansion über Franchising

    Helly Hansen eröffnet mit neuer Retailstrategie in Rostock

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Franchise-Stores in Rostock will der norwegische Sportartikelhersteller Helly Hansen die Expansion über Franchising starten. "Wir setzen jetzt weltweit ganz klar auf diese Retailschiene und wollen damit auch unsere P

    [1968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Polo Ralph Lauren im Aufwind

    Konsolidierung des Europa-Geschäfts ist abgeschlossen

    Aufgrund steigender Einzelhandelsumsätze und Lizenzeinnahmen konnte das US-Lifestyle-Unternehmen Polo Ralph Lauren, New York, seinen Umsatz im ersten Quartal dieses Jahres um 2,3% auf 477,7Mill. Dollar (420,3Mill. Euro) steigern. Das Unternehmen verzeichn

    [1288 Zeichen] € 5,75