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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Anne Fontaine eröffnet Flagship-Store

Die Modemarke will sich noch stärker im Luxussegment positionieren

Ein Ambiente in Cremeweiß und Gold erwartet Kunden im neuen Flagship-Store der französischen Modemarke Anne Fontaine in Paris. Der 220m² große Laden ist bereits der siebte in Paris. Er befindet sich in der Rue François-Ier, in unmittelbarer Nähe zur Luxu

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Anne Fontaine eröffnet Flagship-Store

Die Modemarke will sich noch stärker im Luxussegment positionieren

Ein Ambiente in Cremeweiß und Gold erwartet Kunden im neuen Flagship-Store der französischen Modemarke Anne Fontaine in Paris. Der 220m² große Laden ist bereits der siebte in Paris. Er befindet sich in der Rue François-Ier, in unmittelbarer Nähe zur

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Expansion und Licht-Effekte

Pariser Warenhäuser sorgen wieder für Aufsehen

In die französische Warenhaus-Szene kommt Bewegung. Die Pariser Warenhaus-Gruppen Le Printemps und Galeries Lafayette machen mit neuen Plänen und Aktivitäten auf sich aufmerksam. Le Printemps etwa eröffnet nach über 30 Jahren erstmals wieder neue Ware

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Expansion und Licht-Effekte

Pariser Warenhäuser sorgen wieder für Aufsehen

In die französische Warenhaus-Szene kommt Bewegung. Die Pariser Warenhaus-Gruppen Le Printemps und Galeries Lafayette machen mit neuen Plänen und Aktivitäten auf sich aufmerksam. Le Printemps etwa eröffnet nach über 30 Jahren erstmals wieder neue

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

King Kong und Hotdog im Schaufenster

Die französische Warenhauskette Le Printemps setzt auf kreatives Visual Merchandising

Ganze zehn Schaufenster und ein eigener Pop up-Store im Atrium: Der aktuelle Auftritt von Louis Vuitton bei Le Printemps in Paris kann einem nur ins Auge springen. Fast hat es den Anschein, die Luxusmarke habe die grandiose Inszenierung eigens in Auftrag

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

King Kong und Hotdog im Schaufenster

Die französische Warenhauskette Le Printemps setzt auf kreatives Visual Merchandising

Ganze zehn Schaufenster und ein eigener Pop up-Store im Atrium: Der aktuelle Auftritt von Louis Vuitton bei Le Printemps in Paris kann einem nur ins Auge springen. Fast hat es den Anschein, die Luxusmarke habe die grandiose Inszenierung eigens in Auf

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 042

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette plant neue Warenhäuser

Die französische Handelsgruppe Galeries Lafayette will in den kommenden drei Jahren fünf bis sieben neue Warenhäuser eröffnen. „Das gute Image unseres Flagships am Boulevard Haussmann beflügelt die Umsätze der Auslandsfilialen. Die Stores in Dubai und Be

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 42

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette plant neue Warenhäuser

Die französische Handelsgruppe Galeries Lafayette will in den kommenden drei Jahren fünf bis sieben neue Warenhäuser eröffnen. „Das gute Image unseres Flagships am Boulevard Haussmann beflügelt die Umsätze der Auslandsfilialen. Die Stores in Dubai un

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

Business Panorama Handel

Escada in Paris mit neuem Konzept

Umzug an der Avenue Montaigne – neuer Store ist kleiner, soll aber höhere Flächenleistung bringen

Escada hat in Paris erstmals einen Store mit seinem neuen Shopkonzept in der 2, Avenue Montaigne eröffnet. Der 160m² große Laden wurde von Vormieter Georges Rech übernommen. Er ersetzt den traditionellen Flagship-Store von Escada, der sich bis vor Kurzem

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

Business Panorama Handel

Escada in Paris mit neuem Konzept

Umzug an der Avenue Montaigne – neuer Store ist kleiner, soll aber höhere Flächenleistung bringen

Escada hat in Paris erstmals einen Store mit seinem neuen Shopkonzept in der 2, Avenue Montaigne eröffnet. Der 160m² große Laden wurde von Vormieter Georges Rech übernommen. Er ersetzt den traditionellen Flagship-Store von Escada, der sich bis vor Ku

[1519 Zeichen] € 5,75

 
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