Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 16,17

    Dialoge

    Wir sind soweit!

    Über die Jahre vieles ausprobiert und etabliert, manches verworfen, zwischendurch beinahe in die Knie gegangen, sich wieder berappelt – und gemeinsam mit Partnern in München ein buntes gastronomisches Portfolio auf die Beine gestellt: Marc Uebelherr hat schon immer mal mit weiträumigeren Projekten geliebäugelt. Das 2013 lancierte italophile Fast-Casual-Format OhJulia ist für den Sprung raus aus der Isar-Metropole erkoren. Der Urheber über Stolpersteine und Visionen, das Münchner Pflaster und das Gemisch aus Lust und Panik auf dem Weg in die gastronomische Bundesliga. MW

    [7168 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2015 Seite 16,17

    Dialoge

    Alles nur der Klick-Rates wegen?

    Eine Erfolgsstory, die so noch kaum einer deutschen Foodservice-Marke gelang, zuhause und zumal auf internationalem Parkett. Ein kreativer Wurf, Frontrunner der Disziplin Fast Casual, Vorbild für viele Follower. Ambitioniert in Sachen Expansion – vielleicht etwas zu voreilig hie und da: Vor 13 Jahren gegründet, ist Vapiano heute ein Global Player mit 385 Mio. Euro Umsatz und mehr als 150 Standorten weltweit. Jüngst sah sich die Marke diversen kritischen Berichten vor allem in der Online-Szene ausgesetzt. Gerechtfertigt? Oder just der Jagd nach zugkräftigen, klickträchtigen Storys geschuldet? Und wie verdaulich für Vapiano? Fragen an CEO Gregor Gerlach. www.vapiano.com MW

    [7554 Zeichen] € 5,75