Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 62,63

Fashion

Sortiments-Strategie 3

Modehaus Jesske, Greifswald: „Wir brauchen Klare Flächen“

Wie sich das Modehaus Jesske in Greifswald nach Jahren des Umbaus neu aufstellt und weiter entwickelt

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 76,77

Fashion

Proenza Schouler im Gespräch

„Wir sind das Gegenteil von Streetwear“

Das New Yorker Designerduo über die Schnelligkeit der Branche, Einflussnahme durch Soziale Medien und das Erwachsenwerden.

[6475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 68,69

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (2): KIKI NIESTEN, MAASTRICHT

„Unsere Ware ist die Sensation“

Wer krank ist, geht zum Arzt, wer gut angezogen sein möchte, zu Kiki Niesten. Das ist die Botschaft einer Frau, die Geschmack und Geschäftssinn vereint.

[6145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 60,61

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (4): LEY’S MEGASTORE, FRECHEN

Boss und Belstaff auf der Grünen Wiese

Ein breites Markenangebot bildet das Fundament im Megastore-Konzept des Multilabel-Filialisten Robert Ley. Kontinuierliches Trading-up sorgt für neue Dynamik.

Wer an Marken wie Boss, Hackett, Closed oder Belstaff denkt, verortet diese in 1A-Innenstadtlagen, aber kaum in einem Gewerbegebiet in Frechen vor den Toren Kölns in unmittelbarer Nähe zu Möbelhaus und Discount-Supermarkt. Doch der Multilabel-Filiali

[6247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 66,67

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Sagmeister, Bregenz

„Man spürt, ob ein Laden Seele hat“

Menschlich, herzlich, charmant im Umgang. Anspruchsvoll, luxuriös und understated im Look – so funktioniert Premiumhandel bei Sagmeister.

[7959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (7)

„Immer beweglich bleiben“

Hämmerle – das Modehaus. Produkte, nicht Marken stehen im Fokus. Wie sich der DOB-Spezialist in Wien weiterentwickelt.

[6424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 54,55

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (5)

„Immer das Besondere“

Mit starken Einzelteilen von Contemporary bis Premium begeistert Classico in Hamburg die Frauen. Stationär wie online.

[6796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 74

Fashion

„Die Looks müssen erklärt werden“

In Berlin hat die dritte Filiale von Volution Sports eröffnet. Mit allem, was zu einem Lifestyle rund um Sport und Mode gehört.

[2638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 52,53

Fashion

Sortimentsstrategie (4) Kauf Dich Glücklich, Berlin

„Einkaufen wie bei Freunden“

Progressiv, aber auch pragmatisch. Immer mit Wohlfühl-Attitüde – bei Look und Einkaufserlebnis.

[6056 Zeichen] € 5,75

 
weiter