Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 11

Hotellerie

Radisson nimmt China in den Fokus

Positionierung Weltpremiere im Radisson Blu in Frankfurt: Erstmals erhält ein Radisson-Hotel den Schriftzug des Eigentümers Jin Jiang. Dahinter steckt eine Strategie.

[5318 Zeichen] Tooltip
Jin Jiang & RHG combined: Top 2 Hotel Chain in the world
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 11

Hotellerie

Markenkenntnis ist Schlüssel zum Erfolg

Expansion Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH) stehen als Betreiber für 85 Hotels verschiedener Marken. 2018 wurden 100 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Ziel: Expansion in den europäischen Anrainerstaaten.

Grünwald. Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH), die ihren ungewöhnlichen Namen als gutes Vorzeichen für ihre Unternehmungen fixierten, sind ein Hotelbetreiber mit mehreren Marken. 2012 gestartet, geht die Gruppe mit Hauptsitz in Grünwald südlich von Mün

[6019 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Grünes Licht für Radisson Red

Strategie Das erste Haus der Lifestyle-Marke im deutschsprachigen Raum öffnet in Wien. Wie es mit der Beteiligung an Prizeotel weitergeht, will die Radisson Hotel Group erst im nächsten Jahr entscheiden.

Frankfurt/M. Die Hotelgruppe Radisson hat noch keine Entscheidung über den weiteren Umgang mit den Anteilen von Prizeotel getroffen. Das sagte Elie Younes, Executive Vice President und Chief Development Officer der Radisson Hotel Group, der AHGZ. Es

[3401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Wachstumsschub auf dem Hotelmarkt

Markenhotellerie Ob in Deutschland oder international: Vor dem Jahreswechsel starten die Ketten ein Feuerwerk an Meldungen über neue Projekte.

Stuttgart. Der Hotelmarkt boomt, und etliche Ketten nutzen die Chancen zur Expansion. Gerade überschlagen sich die Unternehmen förmlich, um noch schnell vor Jahresende eine Wachstumsmeldung bekannt zu geben. Das Longstay-Konzept Zoku, dessen erste

[1595 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Radisson Hotel Group hat große Pläne

Strategie Mit dem neuen Mehrheitsaktionär Jin Jiang stehen die Zeichen auf Expansion. CEO Federico González strukturiert um. Bald soll ein Haus der neuen Radisson Collection nach Deutschland kommen.

Federico J. González, CEO der Radisson Hotel Group, hat mit dem Unternehmen noch viel vor. Daran dürfte auch sein neuer Mehrheitsaktionär interessiert sein: Seit dem 13. November dieses Jahres ist das der chinesische Touristik- und Hotelkonzern Jin J

[4081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Halbersbacher ist auf Wachstumskurs

Expansion Hinter der Gruppe Halbersbacher Privathotels stehen Arne und Anke Mundt mit ihrem Sohn Steven. Für die nächsten Jahre hat sich das Familienunternehmen ehrgeizige Ziele gesetzt.

Bad Doberan/Köln. Auf der Expo Real in München hat Dorint eine neue Partnerschaft mit der Hotelbetriebsgesellschaft Halbersbacher Privathotels GmbH aus Bad Doberan bekannt gegeben. Bereits zum 1. November wurde das von Halbersbacher betriebene Parkho

[4989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 11

Hotellerie

Selina will nach Deutschland kommen

Markenhotellerie Das hybride Konzept aus Lateinamerika kombiniert Unterkünfte aller Preisklassen – vom Bett im Schlafsaal bis zur Suite. Zielgruppe sind die Millennials. In Europa gibt es bereits ein Haus in Portugal.

Berlin. Hiesige Hoteliers bekommen einen neuen Mitbewerber aus dem Lifestyle-Segment. Die innovative Hotelmarke Selina hat den deutschen Markt im Blick. Einen konkreten Standort für das erste Haus gibt es freilich noch nicht, aber eine Wunschliste: I

[3650 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 11

Hotellerie

Motel One ist heiß begehrt

Treugast Investment Ranking Die Münchner Budget-Design-Kette bekommt den Beliebtheits-Award. Das Ranking wird angeführt von Accorhotels, Motel One und H-Hotels.com. Die Digitalisierung verlangt der Branche einiges ab.

München. Die Immobilien-Fachmesse Expo Real war die Bühne für das jährliche Investment Ranking der Treugast Solutions Group. Die Auszeichnung „Most Wanted Investment Partner Award“ geht diesmal an die Hotelgruppe Motel One. Die Münchner Gesellschaft,

[4242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Heimathafen Hotels kommen Der Hotel-Unternehmer Jens Sroka fasst seine Aktivitäten unter der Dachmarke Heimathafen Hotels zusammen. Sroka über die neue Marke: „Wir wollen die Nummer eins für entspannten Urlaub an der Küste werden.“ Zu den Heimatha

[2359 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Fattal kauft Apollo Hotels Fattal Hotels, Mutterunternehmen von Leonardo, hat die niederländische Hotelgruppe European Hotel Management übernommen. Dazu gehört die Marke Apollo Hotels mit ihren 13 Häusern. European Hotel Management wurde 2005 von

[1048 Zeichen] € 5,75

 
weiter