Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 032 bis 033

    Journal

    LZ Sommmertour 2014

    Zweigleisig

    Billig und edel – das sind die beiden Richtungen, in die der neue Konzernchef Per Thau die schwächelnde Dagrofa-Gruppe entwickeln will. Für Spar-Märkte, die weder das eine noch das andere sind, wird es eng.

    In Teil vier der LZ-Sommertour ist Redakteur Mathias Himberg im Großraum Kopenhagen unterwegs, um zu erfahren, wie der Dagrofa-Konzern aus der Krise finden will.

    [7072 Zeichen] Tooltip
    LZ Sommertour
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 32,33

    Journal

    LZ Sommmertour 2014

    Zweigleisig

    Billig und edel – das sind die beiden Richtungen, in die der neue Konzernchef Per Thau die schwächelnde Dagrofa-Gruppe entwickeln will. Für Spar-Märkte, die weder das eine noch das andere sind, wird es eng.

    In Teil vier der LZ-Sommertour ist Redakteur Mathias Himberg im Großraum Kopenhagen unterwegs, um zu erfahren, wie der Dagrofa-Konzern aus der Krise finden will.

    [7072 Zeichen] Tooltip
    LZ Sommertour
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 026 bis 028

    Journal

    Sommertour 2014

    Frischer Wind

    Die traditionsreiche Genossenschaft Coop muss sich tiefgreifend verändern, wenn sie die Nummer eins im dänischen Lebensmittelhandel bleiben will. Eine Entdeckungsreise durch Discounter, Supermärkte und SB-Warenhäuser. Mathias Himberg

    In Marielyst ist die Welt anscheinend noch in Ordnung. Die Ostseewellen rauschen an den Strand, Möwen kreisen über dem beliebten Touristenort und Kinder spielen mit ihren Eltern im Wasser. Auch für Coop Danmark, Marktführer im dänischen Lebensmittelhande

    [8194 Zeichen] Tooltip
    Dänischer Lebensmittelhandel in Zahlen

    Der Marktführer - Anteile der Formate am Umsatz von Coop Danmark
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 26,28

    Journal

    Sommertour 2014

    Frischer Wind

    Die traditionsreiche Genossenschaft Coop muss sich tiefgreifend verändern, wenn sie die Nummer eins im dänischen Lebensmittelhandel bleiben will. Eine Entdeckungsreise durch Discounter, Supermärkte und SB-Warenhäuser. Mathias Himberg

    In Marielyst ist die Welt anscheinend noch in Ordnung. Die Ostseewellen rauschen an den Strand, Möwen kreisen über dem beliebten Touristenort und Kinder spielen mit ihren Eltern im Wasser. Auch für Coop Danmark, Marktführer im dänischen Lebensmittelh

    [8194 Zeichen] Tooltip
    Dänischer Lebensmittelhandel in Zahlen Der Marktführer - Anteile der Formate am Umsatz von Coop Danmark
    € 5,75