Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 25,26,27

    Journal

    SOMMERTOUR ITALIEN 2021 Teil 8

    „Italien ist einzigartig“

    Maniele Tasca, Geschäftsführer der italienischen Handelsgruppe Selex, über die Eigenheiten des Marktes, die Kraft regionaler Händler und den Nutzen des Einkaufsverbunds EMD.

    [12061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 36,37

    Journal

    „Sich anpassen oder untergehen“

    Lim Il-Soon, CEO des südkoreanischen Händlers Homeplus, über die Vorteile europäischer Eigenmarken, den Umbau zum Multichannel-Anbieter und die Lust ihrer Landsleute auf Neuheiten.

    [11920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Wir brauchen Exklusivität“

    Der russische Großflächenbetreiber Lenta hat sich dem europäischen Einkaufs- und Marketingverbund EMD angeschlossen. Damit will der Händler in erster Linie sein Handelsmarkengeschäft vorantreiben, erklärt CEO Jan Dunning im LZ-Gespräch.

    [13850 Zeichen] Tooltip
    Lenta wächst rasant
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 36

    Journal

    Da ist mehr drin

    Kaufland bringt sein A-Marken-Geschäft aus den Ländern Tschechien, Polen, Slowakei, Kroatien, Bulgarien und Rumänien in die EMD ein. Es ist eine der oft gerühmten Win-Win-Situationen, die für die Industrie aber nicht zum Nulltarif zu haben sein wird. Gerd Hanke

    [6087 Zeichen] Tooltip
    Starke Rolle im Osten - 575 Kaufland-Häuser in sechs Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 025

    Journal

    "Jetzt sind wir dran!"

    Serge Papin, Vorstandschef Système U, sucht keine Allianz mit der Edeka und will neue Waffen gegen Lidl entwickeln.

    [13361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 043

    Journal

    ESSELUNGA

    Das lange "S" ist eine wirkliche Perle

    Der Regionalfilialist Esselunga S.p.A mit Sitz in Limito di Pioltello (Mailand) wurde von Dr. Bernardo Caprotti im Jahr 1957 gemeinsam mit Nelson Rockfeller und Marco Brunelli (Finiper) gegründet. Das Familienunternehmen führte das erste SB-Konzept im it

    [3329 Zeichen] Tooltip
    Bruttoumsätze der Top 10 - LEH-Filialisten Italiens in Mio. Euro 2006
    € 5,75