Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 044

    Journal Magazin

    Casino bei Shell

    Shop als Trampolin für Eigenmarke

    Seit diesem Sommer bestückt Casino die Tankstellenshops von Shell France. Das Konzept wurde überarbeitet und soll nun nach erfolgreichen Tests in ganz Frankreich umgesetzt werden. Mit Casino sind die Preise im Shop günstiger geworden, viel Platz wurde der

    [5098 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Ladenformate

    "Think big" ist nicht mehr angesagt

    "Think small" scheint die neue Devise in Amerika zu sein. Gemeint ist, daß immer mehr Handelsunternehmen, die klassischerweise auf der sogenannten grünen Wiese am Stadtrand angesiedelt sind, kleine Innenstadt-Outlets entwickeln und dort mit eingeschränkte

    [3687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Convenience-Konzept

    Central abermals erneuert

    Die Londoner Handelsgruppe J. Sainsbury feilt seit Jahren an ihrem Convenience-Konzept "Central". Vergangene Woche eröffnete ein völlig neu gestalteter Markt in der schottischen Großstadt Glasgow. Nach dem gleichen Muster sollen bald 30 weitere Märkte ent

    [2973 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Mini-Läden

    A. Heijn geht ins Hospital

    Hollands größter Lebensmittelfilialist Albert Heijn betritt mit Mini-Shops in Shell-Tankstellen, Krankenhäusern, Altenheimen und anderen Orten in der Lebens- und Arbeitssphäre der Konsumenten Neuland. Der in den Niederlanden mit 28 Prozent Marktanteil,

    [2120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Mars Rußland

    Kraftakt in einem riesigen Land

    Während viele westliche Industriebetriebe noch überlegen, ob ein Engagement in Rußland nicht zu riskant ist, hat das amerikanische Familienunternehmen Mars dort schon Fuß gefaßt. In einem gigantischen Kraftakt wurden eigene Distribution und moderne Produk

    [4661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Frankreich

    Aldis läßt Tante Emma aufleben

    In Frankreichs Nordwesten hat sich ein neues Ladennetz für Kleinflächen erfolgreich etabliert. Daß sowohl der Name der kleinen Läden "Halles Dis" als auch der des Großhandels (Aldis) an den deutschen Discounter erinnert, stört den Chef Francois Le Her nic

    [5066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Volg AG

    Bilanz mit Brisanz

    Die schweizerische Volg Konsumwaren AG ist ein Unternehmen, das aus Überzeugung umweltorientiert handelt und nicht aus bloßen Public-Relations- Gründen leichtfertig auf ein grünes Image abzielt. Das geht aus der Ökobilanz hervor, in der die in den vergang

    [4945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Denner Satelliten

    Der Aufstand der Detaillisten

    Der Schweizer Discounter Denner hat mit seinen selbständigen Einzelhandels-Vertragspartnern Ärger bekommen, als er ihnen im Herbst letzten Jahres neue Verträge anbot. Den Weg zum Hard-Discount wollten die Nahversorger nicht mitmachen. Jetzt geht es um Sch

    [4641 Zeichen] € 5,75